Sonntag, 30. September 2012

Mein September

Der 3. und hoffentlich letzte Post für heute :)
Der September war mein erster Blogger-Monat, vor 5min habe ich meinen 500. Seitenaufruf gesehen :D.
Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal bei euch allen bedanken! Ihr seid wirklich super Leser :)

Im September habe ich 3 1/2 Hörbücher gehört und 4 Bücher gelesen, sowie 1 Buch angefangen und nicht beendet und 1 gekauft.

Die Hörbücher sind "Das Schicksal ist ein mieser Verräter", "Tote Mädchen lügen nicht" und "Boy 7", "Sakrileg" habe ich angefangen, aber noch nicht beendet.

"Winterspiele", "Virals- nur die Tote kennt die Wahrheit", "Starters", "Boy 7" und "Blutsverdacht" habe ich gelesen,  "Dann bin ich eben weg" wurde angefangen aber aus mangelnder Begeisterung nicht beendet.

Gekauft habe ich "Kopfschuss" für 8,99€.

Awards haben mich insgesamt 6 erreicht, 1mal der "Kinderschuh-Award" von E.I.N. Jugendromanblog, und 5mal den "Liebster-Award", von May, Luna, Laurali, E.I.N. Jugendromanblog und Amelie.
Noch einmal Danke an euch :D

Zudem habe ich alle erreichbaren Bücher (wir ziehen bald um, also ist schon einiges in Kartons) katalogisiert und war sogar im eselsohr-Magazin, noch einmal danke für das Exemplar :)

Dank euch habe ich 
12 Follower,
500 Seitenaufrufe,
72 Kommentare (inkl. meinen) 
und 16 Posts.

Mein erster Blogger- Monat war wundervoll :)
Natürlich gehen 90% (mindestens) auf euer Konto, ich hoffe ich habt auch noch weiter Freude am Lesen meines Blogs. Ich habe einige schöne Blogs gefunden, mit einige nette Blogger kommentiert ;)

Ganz Liebe Grüße und ein letztes Danke
Lena :)


Kommentare:

  1. Waaas? Dein Blog ist erst einen Monat alt? o: Kommt mir viel älter rüber! Also, professioneller, you know. Ich zumindest mag es hier.

    Ein Monat dabei und gleich 6 Awards abgesahnt!? Mädel, du bist fame! :D

    Gaaanz herzlichen Glückwunsch zu deinen 500 Seitenaufrufen! Solche Meilensteine sind immer ao rührend *Tränchen wegwisch*. Ach was, ich freue mich, dass dein Blog so gut ankommt und hoffe, es geht weiter so bergauf mit dir! Ich hab neulich erst die 5,000 überschritten und hab mich total erschreckt. Grad eben war ich noch bei 1,000 gewesen.

    Ich wusste übrigens gar nicht, dass du so ein Hörbuch-Fan bist. Ich selbst hab das noch nie ausprobiert und weiß nicht so, ob das was für mich ist.

    Alles Liebe :))

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, in Wirklichkeit ist er nicht mal einen Monat alt sondern 3 1/2 Wochen ;)
    Eigentlich bin ich gar kein so großer Hörbuch-Fan, dir sprangen mich in der Bücherei nur so an :)
    Ach und danke :D Ich freu mich wenn es dir gefällt :)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. 'Dann bin ich eben weg' hab ich gelesen und fand's eigentlich ganz gut. Naja vielleicht liest es doch noch irgendwann mal zuende :D

    Kopfschuss wollte ich mir auch kaufen, hab's dann aber irgendwie nie gemacht.
    Ich warte mal lieber auf deine Meinung, bevor ich mich doch entscheide es zu kaufen und es dann doch nicht so gut ist (ich hasse es Bücher zu besitzen die mir im Endeffekt nicht gefallen haben)

    Für einen Monaten-alten Blog ist das schon echt sehr bewundernswert (ich meine die Leser, Awards und Seitenaufrufe und so)

    Alles Liebe :)♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nur voher "Wintermädchen" gelesen und im Gegensatz dazu ist "Dann bin ich eben weg" eher langweilig.
      Da wirst du leider noch warten müssen, mind. 2 Bücher kommen davor dran :)
      Alles Liebe :)

      Löschen

Gib doch auch mal deinen Senf dazu :) Ich freue mich über deine Meinung, Kritik wird dankend angenommen und Lob sowieso :D