Freitag, 30. November 2012

(Spontaner) Monatsrückblick

-Titel sagt alles- :)

Mein November war eher schwach von der Leseleistung, im Gegensatz dazu meine Neuzugänge zahlreich.

Gelesen
- Sturz in die Zeit   (Julie Cross)
- Die Verratenen  (Ursula Pozanski)
-  Cassia & Ky 2, Die Flucht  (Ally Condie)
- und gleich wird noch METO 2, Die Insel beendet.


Neuzugänge
- Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie  (Lauren Oliver)
- Die fließende Königin  (Kai Meyer)
- Die Rebellion der Maddie Freeman  (Katie Kacvincsky)
-  Final Cut (Veit Etzold)
- Luft zum Frühstück  (Jana Frey)
- God Game  (Sören Pettersen)
- Im Dämmer des Zweifels  (Jarkko Sipilä)
-  D4rk Inside  (Jeyn Roberts)
- Blinde Wut  (Hilary Norman)
- Unsichtbare Blicke  (Frank M. Reifenberg)
- Über uns Stille  (Morton Rhue) 
- Sturz in die Zeit  (Julie Cross)
 -  METO 2 (Yves Grevet)
- Die Verratenen  (Ursula Poznanski)

-vieles aber nur ausgeliehen (Bib, Freundin...)-
 Also ein eher schlechter Monat.

Ziele hab ich mir für den nächsten Monat eigentlich nicht gesetzt... Nur mehr Lesen (: Aber die Schule ist einfach ein bisschen zeitaufwendig... *genervt den Kopf schüttel*

Was ich an dieser Stelle vielleicht noch erwähnen sollte: eine Seltenheit- diesen Monat habe ich ein paar coole neue CDs bekommen.
`American Idiot` von Greenday
und unerwartet gut `every Second counts` von den Plain Withe T´s.
Nur so am Rande :)

Mein Update in der Re-read Challenge (Sandra und Charlie):
Ein Buch/ Hörbuch, Rezi hier

Hoffe ihr wart erfolgreicher!!!!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Lena :)

Kommentare:

  1. Ich habe bis jetzt 8 Bücher gelesen.
    Die Rebellion der Maddie Freeman gefiel mir sehr gut.

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe nächsten Monat schaffe ich auch so viele :D
      Ich denke, es wird auch eines meiner nächsten Bücher sein.
      LG Lena

      Löschen
  2. Ich habe 6 Bücher durch. Für meine Verhältnisse ein eher mittelmäßiges Ergebnis.
    Deine Neuzugänge beeindrucken mich allerdings sehr... so viele :)

    LG Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, die meisten sind leider auch aus der Bibliothek... Da fällt mir ein, ich sollte vielleicht mal einige wieder zurückbringen... :)
      Und 6 Bücher hört sich echt gut an (:
      LG Lena

      Löschen
  3. Du musst einfach die Rebellion der Maddie Freeman lesen. Das Buch ist der hammer ;-)

    LG
    It's booktastic book time

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, wenn du das so ausdrücklich sagst, hab ich wohl keine andere Wahl :)
      LG Lena

      Löschen

Gib doch auch mal deinen Senf dazu :) Ich freue mich über deine Meinung, Kritik wird dankend angenommen und Lob sowieso :D