Donnerstag, 6. Dezember 2012

(verspätet...) Just some... weird things #5

Heute ist wieder Mittwoch Donnerstag, also wieder Text und Bild (: Nach Sandra...


Unser Garten im Sommer, aus einer etwas tieferliegenden Perspektive :)
Ich vermisse den Sommer... Mittlerweile wird es ja immer bereits Nachmittags dunkel, das macht dann alles so düster. Im Sommer waren die Tage lang, die Nächte kurz. Da konnte man Abends noch die warme Atmosphäre genießen. Doch ich finde auch den Winter schön (:
Vor allem Weihnachten hat es mir angetan!

Soooo: Nun einiges an Erläuterungen. Tut mir leid, dass der nicht schon gestern da war aber ich hab SO MEGA Stress zur Zeit, komm auch gerade direkt vom Zahnarzt...
und bevor ich es vergessen:

Happy Nieckoklaus :D
den gibt es auch wirklich nur bei mir :)

Bei mir hat der liebe Nicklaus "Noir" von Jenny-Mai Nuyen gelassen, dazu noch ordentlich SCHOKIIIII :D
 Und zwar in meinen Stiefeln, meine Schwester (6) glaubt da immer noch dran, da muss ich wohl oder übel mitspielen (:
Und bei euch??? Nüsse und Mandarinen oder eine fette Portion Süßkram für die Kurven? :D
 Noch in euren Schuhen? (: 

Liebe Grüße und hoffe bald kommt wieder mehr -über schule fluch-!!!
Lena  (:  


Kommentare:

  1. Hey!

    Zahnarzt, uähh... *schauder* Ich HASSE Zahnartz-Besuche! Ich finde es riecht da immer nach...Zahnarzt?

    Das Foto sieht wie immer super aus!

    Noir will ich unbedingt lesen *neid*, ich liebe die Bücher von Jenny Mai-Nuyen.

    Zu deiner Umfrage, die ich (spät) entdeckt habe:
    Adventskalender fände ich super, wie auch immer das aussehen soll. Ein Freitagsfüller oder so wäre nicht schlecht, ich will auch mal was regelmässiges machen (Aber mir fällt nichts ein), aber bei dir nicht unbedingt nötig, weil du ja schon die weird things hast...

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey (:

      Ich hab was gegen die langen Wartezeiten (in meinem Falll fast 2 Stunden!!!) um dann zu erfahren, dass alles ok ist und man 5min später schon wieder fahren kann...

      Wie immer?! DANKE :D

      Hoffe du bekommst bald die Chance, ist erst mein Erstes von ihr.

      Ja, Adventskalender ist ja etwas spät, aber ich merks mir!!! Ich guck einfach mal was ich mache, immerhin geht es ja darum euch etwas zu bieten :D

      LG (:

      Löschen
  2. Viel Spaß mit Noir ^^
    Ich habe gar nichts bekommen,darf mir nämlich etwas aussuchen ;)

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (:
      Und dir viel Spaß! Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welches Buch ich nehmen würde :D
      LG Lena

      Löschen

Gib doch auch mal deinen Senf dazu :) Ich freue mich über deine Meinung, Kritik wird dankend angenommen und Lob sowieso :D