Sonntag, 16. Dezember 2012

Wochenückblick #1

Ich bin eurer Bitte nachgegangen und hier ist er- mein erster Wochenrückblick! Ich hoffe er ist so wie ihr ihn euch vorstellt, habt ihr Ideen für weitere Punkte oder wollt welche weghaben schreibts in die Kommentare (:


Woche vom 10.12. bis zum 16.12.

Bester Tag der Woche Samstag. Allgemein einer meiner Lieblingstage (lang schlafen, lang wachbleiben), außerdem habe ich einiges an HTML und CSS rumgebastelt... Auch wenn man es nicht direkt sieht (;

Schlechtester Tag der Woche Dienstag. War einfach nicht mein Tag (: Mit einer Freundin ein Stift-Duell geliefert und mehrmals wasserfesten schwarzen Stift im Gesicht abbekommen (noch einmal danke an dieser Stelle :D), aus der Schule abholen lassen weil es mir nicht gut ging... Ein Termin beim Orthopäden wegen eines Skidaumens...

Gemacht Wie gesagt- HTML und CSS... Sonst nicht viel Besonderes. Ach ja, eine Art Adventfest im Kindergarten meiner Schwester.

Gegessen/Getrunken  Kekse nach Leila Lindholm (Danke Mama!), Gulasch, viel Tee... Und Vanille Cola (:

Gelesen "Noir"- Jenny Mai Nuyen und "D4rk Inside" von Jeyn Roberts. Und viele Posts (:

Gehört Gaaaanz viel Linkin Park- Minutes to Midnight, rauf und runter. Und Castle of Glass, weil ich das Video dazu entdeckt habe. Einfach episch :D

Gekauft Vereinzelte Weihnachtsgeschenke, "Password- Zugriff für immer verweigert" von Mirjam Mous. Vanille Cola- ich weiß immer noch nicht ob ich die mag oder eher nicht... Schwierig!!

Gefreut über das baldige Weihnachtfest. Und darüber, dass alle fragen, was ich mir denn wünsche :)

Vergessen Die "Just some... weird things" und das Weihnachten ja schon übernächste Woche ist. Ich brauche Geschenke verdammt und zwar SCHNELL!!!!!!!!!!!!!! :D

Vorgenommen Nächstes Jahr früher mit den Geschenken anzufangen... wie jedes Jahr. Und meinen Blog optimieren/ neu designen (erledigt)

Wort/ Satz der Woche Laut Mama "Lena, wie sieht es denn unter deinem Bett aus, ist da aufgeräumt?!", Laut mir "Jaja Mama, ich hab doch gestern schon aufgeräumt!!!!!!!!"

 Buch der Woche "Der Bilderwächter" von Monika Feth. Der 6. Jette- Band (noch in Arbeit, leider) mehr Info im Buchlabyrinth

Nachricht der Woche der Amoklauf in Conneticut... Nach "Ich knall euch ab" von Morton Rhue kann ich mir das noch besser vorstellen... Ich hoffe auf jeden Fall das alles was zerstört wurde (Gebäude, Leben, Körper...) wieder heilt. Solche Nachrichten finde ich immer schrecklich!!!!


Ich hoffe es gefällt euch (:
Einen schönen 3.Advent und einen guten Start in die Woche,


Kommentare:

  1. Ein weiterer Samstag Fan ^^
    Gab es diesen Schnee schon immer?

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer diesen Tag nicht mag ist doof ;DD
      Und nein, ich habe ein wenig geschaut was man verändern könnte... Das ist dabei herausgekommen :D

      LG Lena

      Löschen

Gib doch auch mal deinen Senf dazu :) Ich freue mich über deine Meinung, Kritik wird dankend angenommen und Lob sowieso :D