Mittwoch, 5. September 2012

Jetzt gehts los!

So, mein erster Post und ich weiß gar nicht so richtig, worums da gehen soll...  Ich über mich: Ich heiße Lena, bin 13 Jahre alt, Tochter von Christina und lebe im schönen Ruhrgebiet, wenn auch nur am Rand. Lesen ist eines meiner größten Hobbys, und dann natürlich was alle in meinem Alter halt gerne machen: Shoppen, Sms schreiben/telefonieren, Freunde treffen, Musik hören... das übliche halt. Und neuerdings natürlich auch bloggen! Obwohl das in unserer Generation ja irgendwie ein bisschen out ist.
Da frag ich mich- Warum? ich finds super :) Ich dachte mir, ich lege mich nicht auf ein spezielles Thema fest, sonder poste alles, von dem ich denke, dass es lesens- und schreibenswert ist. Ich werde ziemlich sicher über Bücher schreiben, aber worüber denn noch??? Vielleicht habt ihr ja auch Ideen? Ich würde mich echt freuen :)

Ganz liebe Grüße, Lena

10 Kommentare:

  1. Wie schön, ich freu mich! Hier siehts sehr schön aus, ich komm jetzt sicher öfter!
    Kuss...

    AntwortenLöschen
  2. Woow, danke ich bin sogar in deinem Blog-Roll:) , danke:p
    ich werde gleich die verfolgung deines Blogs aufnehmen ..
    und dafür das du neu bist ist dein Blog total schön!
    ich bin ja auch erst einen Monat dabei:)
    liebste Grüße,
    tanja

    tanjaslesewelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh Danke :D Aber ein Monat ist mehr als knapp ne woche... liebste grüße zurück :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    danke für deinen netten Kommentar auf unserem Blog. Wir sind jetzt mal regelmäßige Leser geworden und werden deine Fortschritte verfolgen. Viel Spaß mit deinem neuen Blog!
    LG
    E.I.N Jugendromanblog

    AntwortenLöschen
  5. Hey!
    Ich bin ja schon gespannt ^^
    Ich wohne auch am Rand vom Ruhrpott :DD
    Du könntest noch über Filme schreiben? :)

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse Idee danke :) Und das ist ja mal ein Zufall... Deinen Blog find ich übrigens auch toll :)

      Löschen
  6. Hallöchen Lena:) Weißt ja wer ich bin:) Hast das hier auch schon ganz supi hingekriegt:) Und ich hab ne Idee, Du könntest vielleicht das nächste mal einen Post über deine lieblings CD´s machen wenn Du willst:) Also noch viel Spaß:D LG ich:D

    AntwortenLöschen
  7. Hey Du :)
    Echt eine gute Idee, ich werde bald einen machen!
    Lg zurück, Lena :)

    AntwortenLöschen

Gib doch auch mal deinen Senf dazu :) Ich freue mich über deine Meinung, Kritik wird dankend angenommen und Lob sowieso :D