Donnerstag, 11. Oktober 2012

Blogvorstellung :)

So, mal was neues! Nachdem die liebe May meinen Blog vorgestellt hat, konnte ich nicht anders- Ich muss ihren schönen Blog doch auch vorstellen! :) Aber eigentlich stellt sie vor ;)

Hallo an Alle! ^_^
In meinem Blog rezensiere ich Bücher und es gibt Neuzugänge Post und Blubber Posts.
Ich habe meinem Blog den Titel Mays Reviews gegeben,weil ich nicht so gewöhnlich wie die Anderen sein möchte. ;)
Die meisten nehmen ja ... Rezensionen und ich wollte nicht so gewöhnlich sein.
Ich stelle auf meinem Blog auch andere Blogs vor. *erröt*
Zu mir: ich bin die  May und bin Vietnamesin und gehe auf das Gymnasium.
Meine Leidenschaft ist es Bücher zu lesen und über sie zu berichten,was der hauptsächliche Grund dafür ist warum ich mein Blog erstellt habe :)
Mangas lese ich auch ganz gerne,besitze aber so gut wie gar keine,weil ich sie so teuer finde.Mindestpreis ist meistens 6 € und wenn eine Reihe dann über 20 Bände hat,da kommt dann ziemlich viel zusammen.Animes sehe ich mir auch gerne an,habe aber seit die Schule begonnen hatte,habe ich nicht so viel Zeit mir die ganzen Serie anzugucken und wenn ich dann am Abend noch eine Folge gesehen habe die einen Cliffhänger hat lenkt mich das von der Schule ab :((
Ich lese im Moment am liebsten Dystopien und Fantasy und das wird sich wahrscheinlich auch nicht so schnell ändern.
Außerdem bin ich verrückt nach K-Pop Musik.

Ich mag ihren Blog echt mega gern! Er ist echt richtig schön und vor allem rezensiert sie gut. Sie meinte, ich würde sie dazu kriegen einen Thriller zu lesen, obwohl sie die nicht mag. Ich schätze, durch ihre Rezis werde ich eines Tages noch einen Liebesroman lesen :) Eigentlich ein von mir akribisch (schreibt man das so???) abgelehntes Genre! Und nicht nur ihre Bücherrezis, sondern auch ihre Kommentare sind supi :) Ich freu mich einfach, über Blogger wie sie- nett und sehr offen was Kritik angeht, sie sagt ehrlich ihre Meinung ohne zu verletzen ;).
Wenn ihr jetzt immer nicht nicht versteht, was so toll an ihr sein soll (Lena behauptet ja immer so Schrott...), dann besucht sie mal :D Und zwar HIER!

Und falls ihr jetzt auch so tolle Werbung auf meinem 23 Follower 
(man bin ich stolz auf euch, meine Leser :D) 
Blog haben wollt, schreibt mir eine Mail mit Beschreibung eure Blogs/euch
(meinlebenisteinbuch@aol.de)!
Und nun noch alles Liebe,
Lena :)

Kommentare:

  1. Danke,für die schöne Vorstellung ^^
    Ich finde dein Banner sieht supi aus,bloß dass das Leben auch in so einem ähnlichen blau wie der Hintergrund geschrieben ist,ist ein bisschen unübersichtlich.Das hellgrüne erkennt man auch nicht so gut.

    LG May ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß, ich habe so viel an den farben rumgeknobelt... Dann muss ich noch weiter knobeln :)
      Und kein Thema, du hast doch auch so toll vorgestellt :)
      LG Lena :)

      Löschen
  2. So,weiß du,ich habe beschlossen auch einen Banner zu kreiren.Du kannst ihn auf meiner Seite bewundern ;P

    LG

    AntwortenLöschen

Gib doch auch mal deinen Senf dazu :) Ich freue mich über deine Meinung, Kritik wird dankend angenommen und Lob sowieso :D