Donnerstag, 11. Oktober 2012

Kurzpost #6

Nur ein kurzer Kurzpost!!!!
Mein Blog hat die 1000 Seitenaufrufe erreicht! Ihr seid einfach die besten Leser die es überhaupt gibt!!! :D Und ich finde, deshalb sollte man euch würdigen *kräftig applaudier*.
Ich hoffe ihr macht fleißig weiter so!!!! :D Ihr seid die Beeeeeeesten :)

Und nun zum Lesen: Gestern Abend habe ich BarCode Tattoo beendet, es war gut, aber nicht herausragend. Ich denke, ich werde keine Rezi dazu schreiben, außer ihr wollt es :) dann einfach melden. Heute habe ich dann gleich angefangen mit "Lügnerin!"  und mich hat dieses Buch schon gepackt :)

Das wars dann auch schon, ich wollte nur mal ein ganz fettes Danke aussprechen: 
DANKE!!!!
Liebste Grüße,
Lena :)

Kommentare:

  1. 1000 Seitenaufrufe ist ein rieeesiger Meilenstein :b Herzlichen Glückwunsch dazu!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute,

    ein echt süßen Blog hast du da, total niedlich habe ein bisschen
    rumgestöbert und bin sofort Leser geworden, würde mich über ein Gegenbesuch freuen :D

    http://www.allys-wildebuecherwelt.blogspot.de/

    LG
    Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey danke:D
      Ich schau gleich mal vorbei...
      LG Lena :)

      Löschen

Gib doch auch mal deinen Senf dazu :) Ich freue mich über deine Meinung, Kritik wird dankend angenommen und Lob sowieso :D