Sonntag, 21. Oktober 2012

Jetzt tu ich auch ma was Gutes :)

Vielleicht habe einige von euch schon von der Aktion gehört, bei der man als Blogger einen Baum pflanzen kann, sozusagen als `Wieder-Gut-Machung`. Ich habe schon vor langer Zeit beschlossen, mal mit zu machen- ich bin aber irgendwie nicht dazu gekommen. Und jetzt hat mich dieser Post wieder erinnert- und dann habe ich beschlossen eine Buche zu pflanzen. Ich mag Buchen, und mein Lieblingsbaum (Birke oder Haselnuss...) stand nicht zur Verfügung. Also wird eine Buche gepflanzt!!! :D Klingt ja auch fast wie Buch... Das Hauptthema meines Blogs :)
Hier könnt ihr auch etwas tun- damit euer Blog der Natur was zurückgibt :)

Alles Liebe,
Lena :)

Kommentare:

  1. Ich hatte eigentlich auch vor ein Baum zu pflanzen,bin aber noch nicht dazu gekommmen.Ist mir immoment zu aufwendig.

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dauert nur ein paar Minuten, wirklich :)
      LG Lena

      Löschen
  2. Ich wusste gar nicht, das diese Aktion noch läuft...

    Ok. Ich... *Spannung steiger* habe dich getaggt: http://bookiful.blogspot.ch/2012/10/mein-zweiter-tag.html

    Wäre froh, wenn du mitmachst :)
    Lg Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich mach ich mit, was denkst du denn? :)
      Obwohl ich schon einmal getaggt wurde, soll ich jetzt
      20 Gründe schreiben? ;)
      LG Lena :D

      Löschen
  3. Hey! Ich bin's, Ellen. Sorry für das Anonym, ich kann mich von meinem IPod aus irgendwie nicht registrieren...

    Jemand ist mir zuforgekommen? *betroffen drein schau* Sorry, das wusste ich nicht.

    Nein, zwanzig Gründe sind natürlich nicht nötig ;)
    Liebe Grüsse
    Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Sehr selten sowas!:'DD
    Nein aber dein/euer Blog ist auch sehr süß!
    Achso und Danke Vielmals.:)

    Lena♥
    http://lenaas-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ne? :D
      Sagen wir meiner ;)
      Und Bitte...
      Alles Liebe

      Löschen

Gib doch auch mal deinen Senf dazu :) Ich freue mich über deine Meinung, Kritik wird dankend angenommen und Lob sowieso :D