Montag, 22. Oktober 2012

Kurzpost #8

Noch mehr Gelaber... Tut mir echt leid, aber zu mehr komme ich in letzter Zeit nicht :) Und dieser Laberpost sollte definitiv nicht als `Kurzpost` bezeichnet werden *schäm*- weiterlesen auf eigene Gefahr
(der Langeweile).

Zum einen schreibe ich schon seit Tagen an meinem Tag-Post, ich wurde jetzt schon zweimal getaggt- von May und Ellen. Ich denke ich bin bald fertig :) Soll ich 20 Gründe nennen, warum ich den Herbst mag? Oder reichen euch 10? Eure Entscheidung :D

Dann habe ich gestern mit `Die Verratenen` von Ursula Poznanski begonnen, bin heute schon auf Seite 163. Ich find es richtig richtig richtig sauspannend (merkt man das ich aus dem Ruhrpott komm?! :D). Doch ich werde es mir einteilen, dafür sorgen, dass ich es nicht morgen sofort durchhabe *fest vornehm*- das war nämlich mein Problem bei den anderen drei Ursula Poznanski-Büchern.

Jetzt habe ich noch einige Fragen an euch:

Ich schreibe zwischendurch mal kleinere Texte (Geschichtenanfänge, Gedichte etc...), hättet ihr Interesse, mal was zu lesen?

Dann fotografiere ich auch gerne mal ein wenig. Einige meiner Fotos finde ich recht gelungen- ich würde sie vielleicht bald mal hier veröffentlichen. Natürlich nur wenn ihr das wollt :)

Und zu guter Letzt: Aktionen auf meinem Blog. Ich habe vor einiger Zeit diese Aktion mit Sandra gestartet. Ich finde Aktionen im allgemeinen immer sehr schön. Ihr auch? Ich könnte vielleicht noch etwas organisieren, gerne auch noch mit jemand anderem zusammen- einfach in den Kommis melden :D

Zweite letzte Frage (ja, mir fällt ständig was neues ein...) ist, ob ihr findet, dass ihr genug über mich wisst. Ich würde gerne noch etwas über mich schreiben (natürlich nichts zu persönliches). Oder ich starte eine Frage-Aktion, bei der IHR mir Fragen stellen könnt...

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei euch bedanken-
Ihr seid die allerallerallerallerallerallerallerallerbesten Leser die man haben kann!!!!!!!!!! 30 ist eine stolze Zahl, ich danke euch dafür :D
Außerdem könnt ihr mir natürlich immer alles zukommen lassen- Kritik, Lob, Vorschläge... Alles :D Ich habe neuerdings auch ein Kontaktformular auf meinem Blog, ich füge hier aber noch mal eines ein- Doppelt hält immer besser ;)


foxyform.de





Zum Schluss möchte ich nochmal auf die bereits oben erwähnte Aktion aufmerksam machen :D Die *Trompeten anstimm* Herzensbuch-Aktion :)
HIER könnt ihr noch einmal alles nachlesen...
Sie läuft immer noch, wir freuen und über jeden Teilnehmer. Anmelden entweder per Kommentar oder per Mail (siehe Kontaktformular :))



Jetzt aber genug geredet!!! Euch noch einen schönen Montag
 (meinen ersten nach den Ferien *langweil*)
Alles Liebe
Lena :)

Kommentare:

  1. Hey :)

    Ich würde sehr gerne mal was von dir lesen...bitte *hundeblick mach*

    Fotos... dasselbe *nochmal Hundeblick*

    Aktionen... immer! Auch mit mir, wenn du willst, ich hab aber null Ideen -.-

    LG
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)
      Über mich schreiben immer doch, Fotos- ich schau mal...
      Wir können ja nochmal gucken, aber ich merks mit *Aktionen-Ellen-reading right now...*
      LG Lena :)

      Löschen
    2. Achso sorry:
      Meine Fotos klar doch!!!
      Ich habe nur in Richtung Fotos von mir gedacht...

      Löschen
    3. Kein Problem XD

      Sorry, wenn ich das unklar formuliert habe...

      Ich meinte eigentlich deine Fotos und deine Texte (also die Geschichten(anfänge)und Gedichte, die du erwähnt hast.)

      Natürlich habe ich auch nichts dagegen, wenn du noch was über dich schreibst, ich hab momentan nur keine brennenden Fragen...

      LG
      Ellen

      Löschen
    4. Liegt nicht an dir, ich kann nicht richtig lesen ;)
      LG

      Löschen
    5. Jetzt hast du mich dazu ermutigt, meine Leser zu fragen, ob sie auch mal was von mir sehen wollen (Geschichten, Zeichnungen...)

      Braucht ihr noch einen Teilnehmer für die Herzensbuchaktion? Dann würde ich nähmlich mitmachen, obwohl ich dann noch ne Mailadresse für meinen Blog einrichten müsste, wozu ich bis jetzt immer zu faul war -.-

      Und herzliche Gratulation zu deinen 30(!) Followern

      Löschen
    6. Also ich würde gerne mal etwas sehen/lesen :)
      Natürlich, wir brauchen immer neue Leute ;) Und Danke :D
      LG

      Löschen
  2. Ich kann Ellen nur zustimmen ;)
    Ich würde gerne mal was von dir lesen oder Fotos ansehen :)
    Aktionen finde ich auch immer toll, wenn ich Ideen hätte, würde ich auch sofort eine machen :D

    lg Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Un ich kann nur wiederholen, was ich Ellen gesagt habe (gleiche Fragen = gleiche Antworten :D)
      Vielleicht kann man ja mal eine größere Aktion planen...
      sobald Ideen da sind mel ich mich wieder :D
      LG Lena

      Löschen
  3. Kurz und bündig:
    - mir würden 10 Gründe reichen, außer dir fallen 20 ein :)
    - Klar! (auch wenn ich's mit Gedichten nicht so hab)
    - Fotos gehen immer :)
    - Aktionen gehen auch immer!
    - ich hab dich GETAGGT! :D

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, 20 hab ich leider spontan nicht :)
      Geschichten auch eher als gedichte, weil meine Gedichte doch recht persönlich gehalten sind...
      Ich find auch- Fotos sind mal was anderes :D
      Ich guck mal was ich so auf die Beine kriegen (Aktionen mein ich jetzt).
      Und Danke :D
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Hey Ho! :)
    Haha, ja rote Haare, wir können echt mega stolz auf uns sein :D
    Ne'n schönen Blog hast du, werd dann auch öfters vorbei schauen ;)
    Und ich stimme auch dafür, dass du mal eins/zwei Geschichten von dir posten solltest :), werde ich wahrscheinlich auch machen sobald, das Grundgerüst meines Blogs steht..

    Liebste Grüße, Ella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :D
      Danke! :)
      Ok, Geschichte kommen also definitiv.
      Ich freu mich auf deine :)
      LG Lena

      Löschen
  5. Du musst unbedingt Geschichten veröffentlichen!
    Nein,scherz musst du nicht,ich würde mich aber freuen.
    Fotos sind auch immer gut.
    Mit würden 10 Gründe reichen.
    Eine Frage Aktion würde ich recht witzig finden ;)
    Und Aktionen sind immer toll :)
    Vielleicht können wir ja eine machen ;)

    LG May

    PS:Eigentlich wollte ich schon früher kommentieren,habe es aber immer wieder vergessen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok :D
      Ich schau mal ob ich eine Fragenaktion organisiere...
      Ich würde gerne eine Aktion machen- ich habe nur leider keine Idee was für eine... :(
      Aber ich merks mir!!! :D
      LG Lena :)

      Löschen

Gib doch auch mal deinen Senf dazu :) Ich freue mich über deine Meinung, Kritik wird dankend angenommen und Lob sowieso :D