Donnerstag, 4. Oktober 2012

Kurzes Update #2

Ich habe vorhin mit "Die Auserwählten- im Labyrinth" begonnen.
Dirket daneben liegt mein Lieblings-Lesezeichen, das habe ich sogar selber gemacht :)

17:48
Dezeitiger Lesestand: Seite 19 :)
Ich finde es jetzt schon spannend, vor allem wegen des plötzliches Anfangs, der macht Lust auf mehr :)
Ohne Musik wollte ich diesmal lesen, hat nicht funktioniert, ich habe durchgängig den Takt eines Liedes mit den Fingern an den Seitenrand geklopft. Also höre ich jetzt "Living Things" von Linkin Park. Ein grandioses Album :) Na ja, ich lese dann mal weiter...

18:59 
Ich bin trotz einiger Unterbrechungen durch Essen etc. schon bis Seite 115 vorgedrungen. Ich kann nur sagen: echt gut :)

20:37
Seite 177 ist erreicht! Es ist sauspannend und echt gut geschrieben... Ich schau mal ob er überlebt :)

Nächster Tag

11:44
Da ich leider etwas angeschlagen bin, bleibe ich heute mal zuhause. Ich habe ausgeschlafen, in Ruhe gefrühstückt und bereits eine ganze Rezi (erscheint bald) getippt. Gestern Abend bin ich nur noch bis Seite 198 gekommen. Weitergelesen wird jetzt :)

12:38
Seite 297... Ich will einfach nur weiterlesen :D

13:03
Höllisch spannend, ich war lange schon nicht mehr so in ein Buch vertieft! Bin nun auf Seite 352, 41. Kapitel. Bekomme von der Außenwelt praktisch nichts mehr mit, so in den Bann gezogen werde ich von diesem Buch. Ich werde es vorrausichtlich noch heute beenden :)

14.18
ich bin durch, habe mich durch fette 499 geschlagen, es hat sich gelohnt. Geniales Buch. Ich will einfach nur den 2. Teil :D

Wollt ihr eine Rezi? 

Liebe Grüße, Lena :)

Kommentare:

  1. Ach du meine Güte!Du hast mich daran erinnert,dass ich noch 3 Bücher lesen muss und das obwohl ich keine Lust habe irgendetwas zu lesen.

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte vorhin auch nicht wirklich Lust auf Lesen, aber dann konnte ich zu meinem Sessel an der Heizung nicht Nein sagen :)
      LG und es ist einfach zu kalt *bibber*
      Lena :)

      Löschen
  2. Lesen mit LinkinPark. YESSSSSS! <3 :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaa :D
      Was sagst du als Fan eigentlich: neues oder altes Konzept? Ich stoße auf unterschiedliche Meinungen...

      Löschen
    2. Also ich will da jetzt nicht zwischen die Fronten von irgendwelchen hartgesottenen LP-Fans geraten... aber mir gefiel ihr Stil damals und den von heute mag ich auch! :) Und ich finde es gut, wenn Bands ihr eigenes Ding machen ohne sich ZU viel von den Fans beeinflussen zu lassen. Sie sollen machen was sie gut finden ;) .. Wie siehst du das?

      Löschen
    3. Ich bin ebenso ein Fan von den alten als auch den neuen Alben. Und ich kann dir zustimmen, sie sollen machen was sie möchten, hauptsache Musik :D

      Löschen
  3. Ich finde es witzig wie du schreibst: Ich schau mal ob er überlebt

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja wer will schon das der Hauptakteur auf Seite 177 abkratzt? Vor allem wenn das Buch über 400 hat ;)
      LG und danke :)

      Löschen
  4. Oh, ich bin ein absoluter Dystopienfan :)
    Dark Canopy und Die Bestimmung zählen zu meinen Lieblingsbüchern, denkst du dieses wäre auch etwas für mich?
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Lielan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe keines der beiden gelesen :( Die Bestimmung steht schon lange auf meiner Wunschliste, doch waährend andere schwärmen kann ich nur träumen ;)
      Ja, an sich schon, es ist in gewissem Maße eine Dystopie :)
      Auch ein schönes Wochenende :)
      Lena

      Löschen

Gib doch auch mal deinen Senf dazu :) Ich freue mich über deine Meinung, Kritik wird dankend angenommen und Lob sowieso :D