Mittwoch, 3. Oktober 2012

Mein erstes Gewinspiel :D

Ich habe spontan beschlossen, an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Es ist das Geburtstags-Gewinnspiel auf Lost in a book.    Leser ihres Blogs werden bringt euch ein Los ein, auf eurem Blog Werbung machen ein weiteres. Leser dieses Blogs werden ist dann die Möglichkeit das dritte Los zu ergattern Ich mache dann mal Werbung :)


Nehmt Teil :D Unbedingt!!!

Hauptgewinn
Ein Buch nach Wahl für 17€
Trostpreise
jeweils ein kleines Päckchen mit "Trostpflastern" drin
Extra-Gewinn
Ein Buch nach Wahl für 10€


Den Extra-Gewinn kann man nur ergattern, wenn man ihren Geburtstag errät, er liegt zwischen dem 1. und dem 30. November! :)

Ich hoffe ihr gewinnt etwas falls ihr mitmacht :)

Liebe Grüße!
Lena :)


Kommentare:

  1. Habe ich schon entdeckt ^^Werde da irgendwann teilnehmen,ist mir immoment zu stressig mit Post um einen weiteren Los und so.

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es du magst, kannst du auch einfach meinen Post übernehmen. Hab ich überhaupt kein Problem mit :)
      LG

      Löschen

Gib doch auch mal deinen Senf dazu :) Ich freue mich über deine Meinung, Kritik wird dankend angenommen und Lob sowieso :D