Samstag, 8. Dezember 2012

Auswertung der Umfrage...

So, vorhin wurde meine Umfrage beendet, es ging darum, was ihr euch von meinem Blog wünscht:

Wochenrückblick
  3 (37%)
Freitagsfüller, Montagsstarter...
  1 (12%)
Einen Advendtskalender (vllt auch mit euch...)
  5 (62%)
Mehr Rezis
  3 (37%)
Mehr Gelaber
  1 (12%)
Weniger Gelaber
  1 (12%)
Das Beliebte "Was anderes" :)
  0 (0%)
Noch mehr Buch/Film-News
  4 (50%)
Mehr Dinge, die nichts mit Büchern zu tun haben
  0 (0%)

Fangen wir mit dem Gelaber an: Aus eine Stimme für "Mehr" und einer für "Weniger" mach ich ein Unentschieden, also bleibt es so wie es ist... Wenn das nicht sein soll, SCHREIT wie immer :D

Wochenrückblick wird es dann auch geben, ich schau mal ob es den Sonntags, Samstags oder Freitags    gibt (: Was ist euch denn am liebsten?

Und die meisten Stimmen gab es für "Adeventskalender"- ich lass mir was einfallen (:

News wollt ihr- kriegt ihr :) Ich bekomme sowas leider eher spät mit... Also wird es meistens nur meine Meinung zu den aktuellen Themen geben und nichts super-spektakuläres und brandneues :D

Mehr Rezis kommen auch, wenn ich Zeit finde... 

Und zu meinem aktuellen Lesestatus kann ich sagen: Mit God Game bin ich halb durch... Rezi kommt auf jeden Fall bald!!!

Mal was neues von mir- eine schicke Unterschrift (: Hoffe gefällt euch, war überraschend viel Ärger mit Gimp... Wie mich dieses Programm doch manchmal aufregt :)

                                 Liebe Grüße,

Und danke für 40 Follower und 3280 Seitenaufrufe- ihr seid die Beeeeeeesten (:

Kommentare:

  1. Die Unterschrift finde ich sehr schön.

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja? Danke (: Hab mich einige Male über Gimp aufgeregt um dann zu merken das es mein fehler war, hat sich also gelohnt ;D

      LG Lena

      Löschen
  2. Die Unterschrift ist wirklich schön ;) Habe ich auch schon mal versucht, aber irgendwie hat mir nichts so wirklich gefallen und dann habe ich es doch gelassen :D

    Mit den News gehts mir genauso wie dir - meistens bin ich immer eine derletzten die irgendetwas mitbekommt^^ Aber hauptsache man gibt dann noch seinen Senf dazu, nicht wahr ;D Ach und den Wochenrückblick fände ich Samstag oder Sonntag besser. Freitag ist die Woche ja noch gar nicht wirklich rum :P

    Liebe Grüße,
    Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (: Ich habe auch gedacht, ich kann es ja mal ausprobieren...
      Ich frage mich echt, woher das alle immer haben :D Plötzlich hat man 20 Posts über ein neues Buch oder so im Dashboard... Und man selber hat noch nicht einmal den ersten Teil gelesen :D

      Ich finde auch, aber manche machen sowas auch Freitag und deshalb hätte das vielleicht jemand gewollt. Dann gibt es den jetzt immer Sonntags :)

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen

Gib doch auch mal deinen Senf dazu :) Ich freue mich über deine Meinung, Kritik wird dankend angenommen und Lob sowieso :D