Donnerstag, 13. Dezember 2012

Kurzpost #10

Heute wirklich nur ein kurzer :)

Ich habe auf meinem Blog das Design erneut verändert, damit es ein wenig weihnachtlich wirkt. Ich hoffe, dass es euch gefällt :)

God Game ist beendet, Rezi bereits in Arbeit. Nun habe ich Noir von Jenny Mai Nuyen angefangen, es ist super spannend. Außerdem habe ich mich in D4rk Inside rein gelesen, der Schreibstil gefällt mir wirklich gut.

Als letzes noch: Heute habe ich mein Nikolaus-Geld auf den Kopf gehauen und mir nach langer Zeit mal wieder ein Buch gegönnt. Eines das schon ganz lange auf meiner Wunschliste steht und von einer meiner Lieblingsautorinnen ist- Mirjam Mous (Boy 7). Es fängt mit p an, das Cover ist blau und zu sehen ist ein Gesicht :)

Na, welches Buch hat den Weg zu mir gefunden????????

Genau, Password- Zugriff für immer verweigert. Ich freu mich drauf :)

Liebe Grüße und schöne Adventszeit 
Lena :)

(Heute leider ohne neue Unterschrift, ich hatte noch keine Zeit eine für die neue Hintergrundfarbe zu erstellen)

Kommentare:

  1. Das Design gefällt mir gut ;)
    Das Buch kenne ich noch nicht,aber viel Spaß!

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke :)
      Und nochmal danke :D

      LG Lena

      Löschen
  2. es ist pink lena wieso ist es pink?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja es ist pink :D warum denn nicht??? :P

      Löschen

Gib doch auch mal deinen Senf dazu :) Ich freue mich über deine Meinung, Kritik wird dankend angenommen und Lob sowieso :D