Montag, 24. Dezember 2012

Meine lieben Adventsgrüße (:



Ich will nicht auch so einen "Bla-bla-Frohe-Weihnachten-Post" schreiben, ich denke eure dashboards quillen auch schon über damit (was nicht heißt das sie blöd sind oder so!!!!!) Ich wollte einfach aus der Menge rausstechen :D
Ich hatte gerade bereits Bescherung, also bin ich für heute durch mit Geschenken. Bücher war noch keine dabei :D Doch, stimmt, sogar 2 schon... Einmal "Ich guck mal, ob du in der Küche liegst" von SmsvongesternNacht- wirklich eine Empfehlung, klickt euch einfach mal durch die Seite durch, ihr werdet euch totlachen :DDD Und dann "Die ganze Welt in einem Satz- sprach- und Schreibwerkstatt für junge Dichter". Auch hier habe ich mich reingelesen, ich finde es ist ein wundervoll hilfreiches Buch (:
Außerdem habe ich endlich eine eigene Kamera bekommen, noch dazu idiotensicher: Wasserdicht, kann aus 1,5m Höhe fallen, Kältebeständig und Strandgeeignet. Meine Kamera <3 :d=":d" p="p">Hier noch ein paar Imperssionen, leider nicht optimal, ich muss mich noch einspielen mit den neuen Knöpfchen ;D




  






Unc ich wollte noch einmal DANKE sagen- für all die lieben Kommentare, jedes lob und auch jede Kritik. Ich bin immer froh, wenn ihr meckert, denn nur so geht es richtig :) Außerdem bin ich sooooo stolz auf meine lieben 41 Leser. 41 ja, ihr habt richtig gehört, 41!!!!!! Ihr seid einfach die Besten, Allerallerlaaaaaalleeerrbeessten!! Macht bitte weiter so, ohne euch macht das Bloggen keinen Spaß!!!!!
Mittlerweile sind wir bei ganz genau 456 Kommis (:  

Boah ey ich krieg mich nicht mehr ein!!!!! JEY :D

So, bin vom Freizeit-Modus wieder in den Blogger-Modus zurückgekehrt.
Danke (:

Habt alle ein wundervolles, schönes, besinnliches Weihnachtsfest!!  

Ganz Herzallerliebste Grüße,


Kommentare:

  1. Heyo :D

    Ja, mein Dashboard quillt schon ziemlich über! JEDER Blog verfasst einen Post O.o Ich glaube, ich bin die einzige die heute eine Rezension geschrieben hat! Haha.

    SMS von gestern Nacht ist soooo gut! :D Wenn ich die Zeit dazu habe, bin ich da total oft. Da gibts ja noch ein anderes Buch davon, "Du hast mich auf dem Balkon vergessen" oder so :D Ich find das immer so cool, ehrlich gesagt keine Ahnung warum ich mir das Buch noch nie geleistet hab.

    Eine neue Kamera? Wie cool! Was denn für eine? (: Und die Beschreibung klingt als könnte die sogar bei mir überleben, haha :b Die Bilder sehen schon mal gut aus!
    Ich hab heute schon 4 Bücher bekommen *-* Ah, ich bin so ausgerastet! Und morgen und übermorgen besuchen wir dann noch alle Verwandte, vielleicht springt da noch das ein oder andere raus ^^

    Und wie cool, dass du schon so viele Leser hast (: Und so viele Kommis o.O Bis ich die 500 hatte, hat es echt ein Weilchen gedauert! Und mittlerweile bin ich bei fast 2000, haha.

    So genug gelabert, ich wünsche dir noch fröhliche Rest-Weihnachten und angenehme Feiertage (:
    Alles Liebe!
    - Sandra



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey (:
      Rezis sind auch total wichtig :D

      Ich weiß, in letzter Zeit war ich auch ständig auf der Seite, die Bücher fand ich dann irgendwie über, immerhin gibts das ja im Internet kostenlos...

      Eine Fuji (: Und ja, die ist wirklich robust, ist mir schon runtergefallen (das schaff auch nur ich...) Und die ist noch unbeschadet :D

      Ich bekomm Bücher wahrscheinlich auch erst morgen *yey* :D

      Ich finds auch soooo toll das es Leutegibt (wie zB du :D) die sich mein unützes Gelabere doch ernsthaft regelmäßig reinziehen... Daaaanke nochma an alle :D

      Die sind alle von uns, wir laber und labern und labern ja immer ohne Ende... Und du meintst ja Charlie würde das auch so gerne machen :DD

      Dir auch, bekomm noch schön viele Bücherchen (;
      Ganz Liebe Grüße
      Lena :)

      Löschen
  2. Heey :),
    noch mal: Frohe Weihnachten ;)

    Ja diese SMS von gestern Nacht - Dinger sind echt lustig (ich liebeee sie xD) Viel Spaß beim Lesen ;D

    Und, coole Kamera *girns* Ich hab zwar auch eine, aber ich glaub, ehrlich, nicht, dass die sooooo idiotensicher ist ^^
    Na ja, mal sehen wie lange sie noch in meiner Gegenwart zu leben hat *böse lach*

    Und die Bilder sind, für den Anfgang, doch gar nicht mal so schlecht ;) Besonders das erste gefällt mir gut!

    Alles Liebe,
    Leaa =)

    P.S.: Bin bald mit meinem Banner fertig, dann schick ich ihn dir ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.P.S.: Natürlich noch allerherzlichsten Glückwunsch zu deinen Leser- und Kommizahlen *mitfreu* Hast du echt verdient! :)) <3

      Löschen
  3. Heey (:
    Ich glaub gerade du hast mir das in letzter Zeit schon viel zu oft gesagt aber trotzdem Daaanke dir auch :))

    Ich find die auch echt genial, obwohl in meiner Familie alle drüber meckern...

    Das beste ist aber echt die Farbe: kanllgrün :DD

    Ich weiß auch gar nicht so genau, wie ich das gemacht habe- plötzlich war da dieses (wie ich auch ganz bescheinden finde) MEGA geniale Foto... :D

    DAAAAANKE *-* So süß von dir (: Du hast deine auch auf jeden Fall verdient!!!!

    Ganz liebe Grüße (:
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, jaaa kann GUT sein, aber so bin ich nun mal ^^

      Echt? In meiner Familie wissen die, wahrscheinlich, noch nicht mal, dass das existiert *lach* ;D

      Yay, knallgrün <3 Wenn dich das nicht auf Dauer stört ;)

      Jaaahahahahahaha *grins* so geht's mir auch immer xDDD

      Uiiiiiiiii *___________* Dankeeeee *knuddel*

      Alles Liebste!
      Lea =))

      Löschen
    2. Ja, bei mir kannte das auch keiner, dann habe ich angfangen vorzulesen... Und alle am meckern!!

      Nein nein, dazu ist die farbe viel zu genial (:

      Und dann bin ich ja wenigstens nicht alleine :DD

      Biiiitteeee (: *zurückknuddel* ;)

      Liebe Grüße
      Lena :)

      Löschen
    3. Haha, dann weiß ich ja jetzt, warum ich meiner Familie so was nie vorlese xDD

      Gut ;)

      Jap =DD

      *zurückzurückknuddel* <3

      LG
      Lea =)

      Löschen
    4. Haha :D

      Und komm schon :D *trotzdem knuddel*

      Lena (:

      Löschen
  4. Eine neue Kamera?
    Ist ja toll,langsam begeistere ich mich nämlich auch für Fototgrafie^^
    Die beiden Bücher kenne ich nicht,aber viel Spaß :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh,jetzt habe ich vergessen dir zu gratulieren,also glückwunsch!

      Löschen
    2. Das hat bei mir auch erst vor ca. einem hablben Jahr angefangen, aber mitttlwerweile ist es selbstverständlich und macht einfach Spaß!!

      Daanke (: und nochmal Daaanke (:

      Löschen

Gib doch auch mal deinen Senf dazu :) Ich freue mich über deine Meinung, Kritik wird dankend angenommen und Lob sowieso :D