Samstag, 22. Dezember 2012

Vorweihnachtslicher Weltuntergangs lesemarathon Tag 3

Schon der letzte Tag... Und dabei hab ich praktisch nichts geschafft- Schade, aber leider nicht anders möglich. Zumindest habe ich heute morgen noch eben Noir zuende gelesen, mit dem Ende hatte ich so meine Problemchen, das wird dann bald nochmal gelesen :D


Ohne große Vorreden wie die letzen beiden Tage: Ich werde mich jetzt kopfüber in "METO- Das Haus stürzen, ein Re-read, dass recht schnell beendet sein dürfte. Bin schon auf Seite 8 :D

----------------Updates---------------
14:50
Ich bin offiziell lesefaul: mittlerweile Seite 17. Das wird nichts mehr.

Kommentare:

  1. Du Arme :D Ich kenn sowas, wenn man sich vornimmt, was zu lesen, aber man sich dann immer sagt "Nee komm, machste später, jetzt erst mal 'ne Runde chillen", aber dann wird es doch nichts :D Ich persönlich kann morgens im Bett immer total gut lesen und hab heute auch endlich ein Buch beendet :)

    Ist meine Mail wegen dem Poznanski-Brief eigentlich angekommen? Ich hab's per Kontaktformular geschickt :D Falls nicht, egal, aber ich werde die Mail voraussichtlich morgen abschicken, deshalb wäre es ganz gut, wenn du mir dann bald deinen Abschnitt schicken würdest :b Du kannst schreiben, was du willst, aber es wäre ganz gut wenn du deinen Namen, dein Alter, und die Stadt in der du wohnst (natürlich alles nur, wenn du willst) angeben würdest.

    Alles Liebe und vielleicht raffst du dich ja noch zum Lesen auf ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab euch heute Morgen vor dem aufstehen Noir beendet, danach ist man zu sehr im tag drin als das man wieder lesen könnte...

    Und jaja jaaaa SORRY bin schon gerade dabei, habe heute Mittag gemerkt, dass meine Antwort zu der Mail gar nicht angekommen ist, die habe ich dann gerade erst nachgeschickt, mein Teil ist in Arbeit. TUT MIR SO LEID ):

    Ich hoffe auch das ich wenigstens noch ein halbes Buch schaffe, immerhin hat das nur knapp 200 Seiten.
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach dir keinen Stress xD Die Mail wird wahrscheinlich heute Abend verschickt, also hast du ja noch Zeit. Einfach an sandcookiereloaded@gmail.com schicken ;)

      Löschen
    2. Hab ich schon. Oder nicht??? Abgeschickt hab ich sie auf jeden Fall!!!

      Löschen
    3. Egal, kann sein dass meine Mailadresse grade etwas spinnt o: Poste mir deinen Abschnitt einfach als Kommentar, und ich lösch ihn dann wieder! :)

      Löschen
  3. Wilkommen im Club!
    Eigentlich, wollte ich heute auch RICHTIG viel lesen, hab' aber kaum was geschafft :'(( Bist du auch so müde????

    Oh man, und das wo jetzt doch Ferien sind... na ja, wenigstens bin ich nicht alleine (auch wenn das jetzt fies klingt - ist nicht böse gemeint ^^)

    Alles Liebe,
    Lea =))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, mpde nicht (hab bis hab 12 geschlafen), nur viel zu leicht ablenkbar :D Und dannfällt mir ein ich muss noch dieses und jenes unbedingt machen...

      Aber was will man machen :D Wir könnten uns ja zusammentun und einen lesemarathon für Doofe machen, dauert dann eine Woche, damit man viiiiel Zeit hat :DD (ich wär nie drauf gekommen das das böse gemeint sein könnte... echt nich!)

      Liebe Grüße
      Lena (:

      Löschen
    2. Jaaa, konezentration gehlt mir auch ^^ Heute ist's aber wieder etwas besser :)

      Haha, gute Idee xDDD Dann ist ja gut *drück*

      Alles Liebe
      Lea =)

      Löschen
    3. Ich habe auch heute morgen ein halbes Buch gelesen, die Buch-Flaute ist also vorbei :D

      Mit ist aufgefallen, dass es sowas irgendwie nie gibt, immer nur über 1-2 Tage... Jaaa alles wieder gut (:

      Alles Liebe (:

      Löschen
    4. Haha, ungefähr 20 Seiten ^^

      Hmmm, *grübel* da hast du allerdings recht... vielleicht sollten wie das mal echt machen?! ^^ Wär doch lustig!

      Dir auch alles Liebe =))

      Löschen
    5. 20 ist doch auch schon mal etwas (: Besser als 6 Seiten in 2 Stunden...

      Wär auf jeden Fall mal etwas anderes :D

      Liebe Grüße (:

      Löschen
  4. Hey,

    wer wollte denn meinen Blog vorstellen?
    Und wie ist Noir bisher?
    LG
    It's booktastic book time

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICH wars :D
      Ich bin mittlerweile durch, es war soooooooowaaass von MEGA spannend, gerade zum Ende hin. Definitiv eine absolute Leseempfehlung!!!
      LG Lena :)

      Löschen
    2. War ja auch nurnironisch gemeint :D Hab schon verstanden :D
      Als kleines Dankeschön für die Blogvorstellung stellen wir dich auch mal vor, wenn du willst. Dann aber auf dem E.I.N, weil das sicher mehr bringt.
      Noir werde ich mir dann auch mal besorgen;)

      LG
      It's booktastic book time

      Löschen
    3. Ah gut, war mir nicht sicher :DD
      Und das wär total lieb danke (:
      Wird sich auf jeden Fall lohnen!!! Ich bin mir sicher (:
      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen

Gib doch auch mal deinen Senf dazu :) Ich freue mich über deine Meinung, Kritik wird dankend angenommen und Lob sowieso :D