Sonntag, 13. Januar 2013

[Gelaber] Update: jetzt und bald...


Mmmmmmmmmhhhhhhh...
Denkt ihr bestimmt jetzt.
"Warum postet die bitte jetzt, wenn hier sowieso nix mehr passiert?!"
Antwort: Ich kann nicht anders. Labern ist so wie ein gutes Buch. Macht süchtig.
Also hier wieder frisches Gelaber der allerfeinsten (und allerlangweiligsten...) Sorte!

Ich habe mir so etwas wie eine To-Do-List für diesen Post erstellt... Zwar nur mental, aber ich will endlich mal so richtig schön organisiert wirken, seriös... Damit ihr nicht denkt, ich wäre irgend so eine dahergelaufene Blöde, deren längstes Buch das Pixi-Buch zu "Conni backt Pizza" ist. Man hab ich dieses Buch geliebt... Wird also mein nächstes Re-Read... (Ok, blöd und dahergelaufen bin ich wirklich!)

Also, Punkt 1:
Leserunde und Neuzugang


Die 16-jährige Tessa hat Leukämie, und die Ärzte machen ihr nur noch wenig Hoffnung. Aber Tessa will leben, wenigstens in der Zeit, die ihr noch bleibt. Sie schreibt an ihre Zimmerwand zehn Dinge, die sie tun will, bevor sie stirbt: Sex haben, Drogen nehmen, für einen Tag berühmt sein, etwas Verbotenes tun ... Und dann trifft sie Adam, und er ist der Erste, der sie versteht. Tessa spürt, dass sie etwas mit Adam verbindet, doch sie wehrt sich dagegen. Und dann begreift sie, dass sie zum ersten Mal verliebt ist. Aber darf man lieben, wenn man stirbt?


Und ich mache bei der Leserunde dazu mit, veranstalten von Lyrica und Sandra (:


Ich freu mich toooooooooootaaaaaaaaaaaaaal drauf!!!! (:


Punkt 2 auf der Tagesordnung:

Gelesen...
...habe ich "Anna im blutroten Kleid" von Kendare Blake. Wow. Ich liebe dieses Buch!!! Wirklich. Rezi erwünscht??? Ach, ich Depp, ich schreib ja soweiso eine, ist ja Rezi-Exemplar für Bücherkinder..
Also Rezi gibts bald!! (:

Bald...
...werde ich hoffentlich die Zeit finden mehr in dieses Blog zu investieren, Schule frisst mich echt auf....
Also, bald gibt es mehr Posts, einfach mehr von allem.
Wünsche bitte wie immer in die Kommis
Allgemein ist mein Motto hier 'Schreit wenn euch was nicht passt!!!', sonst lebt dieser Blog ja nur von mir. Ok, unlogischer Satz... Sonst wird dieser Blog ja nur von mir belebt, ihr sollt auch daran teilhaben!!

Apropos mehr von Allem....

Mehr Rezis und zwar ganz bald!

Ja, das ist der wahrscheinlich ausführlichste Teil. Nein falsch, wääree der wahrscheinlich Ausführlichste, würde ich dem nicht einen ganzen Post widmen. Also, der kommt bestimmt morgen nachgereicht (:

Sonst noch etwas????? Mmmmmh... Da gab es noch was...

Ich lese nun...
... "Spiegelschatten" von Monika Feth. Und ab dem 16. natürlich "Bevor ich sterbe" (
Von beiden Büchern erhoffe ich mir relativ viel... Was genau? Von Monika Feths neuem Buch erwarte ich Spannung, Lügen und mehr... Wie immer halt (: Und von dem Anderen- das gibts nicht jetzt :P

So, nachdem ihr euch vielleicht wenigstens teilweise durch dieses Monstrum gewühlt habt- Einen guten Start in die Woche und alles Liebe (:

Lena

Kommentare:

  1. Haha, Lenalein, what the hell :DD

    Also eine To-Do-List für Posts schreibe ich mir auch oft, das ist nämlich gar nicht so blöd ;) Besonders wenn es so ein Riesenpost wird. Da kann man dann über Tage in Stichpunkten Ideen sammeln und umsetzen ... Ich Freak, ich weiß xD

    Freut mich, dass du dich auf die Leserunde freust! :) Ich bin eigentlich immer auf der Suche nach neuen Ideen für Aktionen, aber wenn mir welche einfallen, dann gehen die kaum umsetzen, weil ich den Gewinnern auch irgendwas schenken würde wollen und ja ... :( Hach.

    Freut mich, dass dir Anna im blutroten Kleid so gut gefallen hat! Ich fands auch ziemlich gut (:

    Ahja, Schule fordert mich auch total :( Und seit neuestem zeichne ich hin und wieder mal, also muss die ohnehin schon kaum vorhandene Zeit fürs Lesen noch weiter leiden ^^

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja wieder eine ganz schnelle, ich hab den Post nichtmal fertig und schon ein Kommi von dir :D

      Ach, du bist doch nur genauso freaky wie ich ;DD

      Jaaa ich will ja UNBEDINGT mitmachen (:

      Es ist auch ein Buch, das einen umhaut. Man denkt beim Klappentext an eine nette Gespenstergeschichte mit viel Action aber bei Ende hätte ich fast geheult... Es war einfach sooo... halt einfach si wie es war (:

      Aber da ist die Zeit wenigstens sinnvoll investiert, ich schreibe mehr Sms denn je, da geht unheimlich viel Zeit verloren... (:

      Liebste Grüße!!

      Löschen
    2. Ja das war wohl ein Glückstreffer :D

      Ach, sinnvoll investieren würde ich anders bezeichnen ... Ich komm einfach nicht mit meinem Buch weiter :( Obwohl ich es erst gestern begonnen habe, haha :D

      Alles Liebe!

      Löschen
    3. Glückstreffer ist gut :D

      Und das hab ich aucch ständig... Spiegelschatten wird auch immer abends gelesen, sowas spannendes gibt immer von 8-11 oder so :D

      Alles Liebe (:

      Löschen
  2. hi:)
    spiegelschatten will ich auch unbedingt lesen! ich die anderen Bände schon gelesen und warte jetzt gespannt bis dieser als Taschenbuch rauskommt;D
    LG mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey (:
      Ich werde für dich prüfen, ob das lohnt... Rezi kommt nämlich auf jeden Fall!!!
      Aber so wie wie die Monika Feth kennen, wird auch das Buch micht tooootaaal begeistern (;

      LG Lena (:

      Löschen
  3. Das mit den Labar Posts kenne ich nur zu gut ^^
    Aber in letzter Zeit gibt es bei mir glaube ich nur noch Rezensionen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, dann lass uns doch tauschen :D

      Löschen

Gib doch auch mal deinen Senf dazu :) Ich freue mich über deine Meinung, Kritik wird dankend angenommen und Lob sowieso :D