Freitag, 4. Januar 2013

Planänderung, Desginänderung... Und mehr unnötiges Gelaber (:

 Hallöchen erstmal (:

Bevor ihr mich fertig macht: Ich hab meine Gründe (:
Ich werde vorläufig nicht die Rebellion der Maddie Freeman lesen. SORRY. Ich weiß, ihr wollt es unbedingt und ich werde es auch lesen  VERSPROCHEN echt. Genauso mit D4rk Inside- kommt, aber nicht jetzt. Weil ich beie Bücher aus der Bibliothek hab und nicht mehr verlängern kann, solange habe ich diese Beiden schon auf meinem SuB. Und ich musste UNBEDINGT "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" lesen, bin mittlerweile auf Seite *moment...* 201, ich kann es einfach nicht weglegen, nur mit Mühe habe ich mich aufgerafft mal wieder was zu posten. Einfach sooooooo ein tolles Buch, wirklich LEST ES, egal wie alt ihr seid oder was ihr für Lieblingsgenres habt, ob ihr auf Krebsbücher steht oder nicht IHR MÜSST ES LESEN DAS SCHWÖRE ICH EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *nach Luft schnapp* :D

Dann bin ich nun auf BlogConnect zu finden, nachdem ich meine Mutter überredet hatte war das klar :)
Ich war überrascht, dass ich (bevor ich überhaupt angemeldet war) bereits 12 Follower hatte, war aber nur der Schreck ohne Vorwarnung :D

(Und ich habe ein klitzekleines Problemchen: Meine HTML. Na ja, es ist nicht die HTML direkt, nur ich kann sie nicht mehr bearbeiten. Gar nicht. Null. Niete. Egal was ich mache- und das is (sorry für die Ausdrucksweise) extrem scheiße. Ich habe Cookies und Caches gelöscht, sogar alle bisher vorgenommenen Änderungen in der HTML, die sind natürlich jetzt alle weg ): Aber es klappt immer noch nicht. Habt ihr vielleicht eine Idee was da los sein könnte??? Ich weiß, wir sind hier in der Buch-Blogger-Gemeinde und nicht auf einem Expertenblöog für Problemchen von hilflosen Buch-Bloggern (ja, glaubt mir- hilflos bin ich...). Aber ihr seid ja als Blogger-Blogger alle damit vertraut, welche beschissenen blöden Eigenschaften wir über uns ergehen lassen müssen (wir Armen, haha :D))  Das war heute morgen (: Dann habe ich zufällig festgestellt, das es wohl irgendwie am Design lag... Jetzt schaut das wieder anders aus, aber erstmal provisorisch- natürlich ist das nur für den Übergang, ich probiere erstmal ein wenig aus (:


Mh... Wollte ich noch etwas??? Ich glaube nicht, falls ich was vergessen hab kommt das nachgereicht (;
Gleich kommt sowieso noch ein Post, zu dem Paket, was ich beim Gewinnspiel von Anna und Hannah bekommen hab (:

Euch allen ein schönes Wochenende!!!
Lena (:

Kommentare:

  1. Ich hab Das Schicksal ist ein mieser Verräter grade an meine Tante verliehen! Was echt scheiße ist, denn ich hab das Buch noch nicht gelesen und nach ein paar eher durchschnittlichen Büchern hab ich jetzt Bock auf was richtig bombastisches. Aber ich seh's schon vor mir - alle Welt liebt das Buch und ich NICHT. Hoffentlich passiert mir sowas nicht nochmal! :( Meine Erwartungen sind eigentlich nie relativ hoch, aber bei Dark Canopy hatte ich vorhin erst mein blaues Wunder. Fand ich nicht so gut wie alle immer sagen.

    Und das mit dem HTML-Dings ist natürlich voll doof :( Ist mir auch schon ein paar mal passiert - ich kann zum Beispiel nicht die Bilder automatisch abrunden lassen oder diese Transparenz einstellen, obwohl ich das wirklich gerne wollte. Aber so im Großen und Ganzen bin ich ja ganz zufrieden und ist alles ganz akzeptabel. Ach Mann, ich laber dich schon wieder voll, dabei sollte ich die Rezi fertigschreiben ^^

    Ich wünsch dir noch viel Spaß mit Das Schicksal ist ein mieser Verräter!

    Alles Liebe,
    Sandra <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: WIE GEIL DU HAST WAS GEWONNEN?! :D

      Löschen
    2. Aah, das is natürlich schrecklich :D und spätestens nachdem du das gelesen hast, wirst du es auch lieben ;)
      Ich bin sehr unentschlossen ob ich Dark Canopy lesen will... Ich lass mich einfach überraschen was so kommt (:

      Na ja, geht ja wieder einigermaßen... Ist halt BLOGGER *vor Wut schrei* könnte aber schlimmer sein (_

      Kein Thema, laber doch, ich freu mich und was mach ich denn immer bei dir???

      GEDULD :D

      Liebe grüße
      Lena

      Löschen
    3. @ Sandra

      Haha XD
      Okay,für dich ist das nicht so toll,aber dieses blaue Wunder habe ich auch erlebt,als ich Dark Canopy gelesen habe XD

      Löschen
    4. Ich wills leeeesen D:
      Stimmt, typisch Blogger! Die Bloggerin von Wortszenerie kann heute nicht mal Bilder hochladen, weil da irgendwas schon wieder spackt -.-
      MACH SCHNELLER :D

      @May,
      Oh ja, ich dachte wirklich nicht, dass es mir genauso wenig wie dir gefallen würde! Aber ich habs gelesen und bäääm ... Was soll das denn?! Warum sind alle so begeistert von dem Buch? :D Es war allenfalls durchschnittlich ...

      Löschen
    5. Ich auch, deshalb mach ichs ja :D

      Tja, aber jetzt noch umsteigen ist viel zu bescheuert, man verliert alle Bloggr-Bekannten (ja, auch dich :D) und das wär schon Grund genug (:

      Ich les jetzt erstmal deine Rezi, die ich gerade schon mit 3 pusteblumen im Dashboard erkannt hab (;

      Löschen
  2. Das Schicksal ist ein mieser Verräter ist wirklich toll ;-)
    Habe das Buch aber auf englisch gelesen ^^
    Was kannst du bei HTML nicht bearbeiten?
    Deine Vorlage?
    Ich habe bei meinem Design echt voll lange mit dem HTML durchgearbeitet und es war Horrror,aber jetzt behersche ich es ganz gut.

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, bald traue ich mich vielleicht auch mal an das Original ran (:

      Und sowohl die Vorlage, als auch die HTML an sich irgendiwe alles... Ich bin mittlerweile auch über meine Copy-Paste- Fähigkeiten rausgewachsen, besser als in der knallharten Praxis lernt man es halt nicht :D

      LG Lena

      Löschen
    2. Ganz vergessen dir zum Gewinn zu gratulieren,also GLÜCKWUNSCH!!!
      Und gut,dass es wieder mit HTML geht.
      Und OMG!?
      Ich bin ein Top Kommentator mit 68 Kommentaren?!
      Ich bin beinah vom Stuhl gefallen als ich gesehen habe,dass ich wirklich schon soviele Kommentare geschrieben habe.

      LG May

      Löschen
    3. Danke (:
      Und ja, ich war auch überrascht, aber da ist mir aufgefallen: Unter ca. jedem 2. Post (manchmal sogar unter jedem :D) Ist ein Kommi von dir (: DANKE!!!!!!!!!!!
      UNd jetzt sind es ja 69, haha :D

      Löschen
    4. Haha,deine Beiträge sind auch toll,deshalb wohl so viele Kommentare :D
      Bitte ^^

      LG May

      Löschen
    5. Schleimer ;DD Ne, danke dafür (: Ich schau auch echt gern bei dir vorbei!!! (:
      LG

      Löschen
  3. Hallo Lena,

    "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" hab ich auf dem SuB. Ich hab schon so viel Gutes über das Buch gehört, aber leider schaff ich es nicht, es zu lesen :( Ich hoffe 2013 schaff ich das mal.

    Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem Gewinn! Bin schon gespannt, was es ist ;)

    Ich hab meine Blogliste von GFC zu Blog-Connect kopiert, deswegen bin ich da auch schon Leserin bei Dir gewesen, obwohl Du noch nicht angemeldet warst ;) Das haben wohl die anderen 11 auch gemacht. Aber ist doch besser, als mit 0 Lesern anzufangen, oder? ;)

    Wegen Deinem HTML-Code hab ich schon in einer Blogger-Gruppe gepostet, aber auch da wusste man keine Lösung. Aber anscheinend konntest Du das Problem jetzt lösen, darüber bin ich echt froh :)

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo (:

      Ich hoffe das auch, wenn man einmal angefangen hat, kann man einfach nicht mehr aufhören- sooo toll ist es (:

      Daanke, Geduld, kommt gleich (:

      Auf jeden Fall, ich habe jetzt auch einfach übernommen... Nur das war schon irgendwie merkwürdig, da hat man doch tasächlich Follower, obwohl man gar nicht angemeldet ist :D

      Oooooh, danke für die ganze Mühe (: Das hat sich iorgendwie selbst erldedigt, als ich aus Versehen eine andere Vorlage eingestellt hatte- plötzlich ging es wieder (:

      LG Lena :)

      Löschen
  4. GENAU! LEST DAS BUCH! LEST ES IHR LEUTE DA DRAUSSEN! :D

    *rumspring*
    Es ist sooo gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaaaaaaa ich weiß ES IST EPISCH GUT :D Hab deine Rezi ja auch gelesen :D

      Löschen
  5. Also deine Begeisterung für "Das Schicksal ist ein miesder Verräter" kann ich total verstehen ;) Bin mal auf deine Rezi gespannt^^ Und dann kommen die anderen Bücher halt später - irgendwann wirds die ja wieder zum ausleihen geben :D

    LG Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich nehm sofort die Spannung raus: Wird 5 Sterne geben und gelobt werden wie Schokolade :D
      Das glaub ich auch... Na ja, später halt :)
      LG Lena

      Löschen
  6. hi:)
    Das Schicksal ist ein mieser Verräter habe ich noch nicht gelesen... aber ich sehe gerade überall wie hoch gelobt das wird! muss ich wohl auch mal lesen:D
    LG mara^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist nicht eines der Hype-Bücher, wo der eine mehr, der andere weniger begeistert ist- es ist ein Muss für jeden (: Also auch für dich... ;)

      LG Lena

      Löschen
  7. Ich hoffe du machst eine Rezi zu "Das Schicksal ist ein mieser Verräter". Ich will es auch noch unbedingt lesen.

    Grüsse an dich,
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich auf jeden Fall!!! Es ist sooo ein absolut tolles Buch... :)
      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen

Gib doch auch mal deinen Senf dazu :) Ich freue mich über deine Meinung, Kritik wird dankend angenommen und Lob sowieso :D