Freitag, 4. Januar 2013

Das Paket ist da :D

Wie sich vielleicht manche von euch entsinnen können (was für eine Ausdrucksweise :D), habe ich am "Vorweihnachtlichen-Weltuntergangs-Lesemarathon" von Anna und Hannah teilgenommen. Und da habe ich auch etwas gewonnen :D

Ersteinmal DANKE an euch beiden, das war so ein schönes Paket, ich hab mich echt gefreut DAAANKE (:


Und nun zum Inhalt... Schauts euch an (:

 


Das Geschenkpapier war soooo schön (: Mit kleinen Glücksschweinen... :)
Dazu gab es noch ein kleines nettes Briefchen!
Und einen selbstgefalteten Stern, der kommt sofort oben auf meinen Schreibtisch :D




Die Kekse mussten leider ein wenig leiden, schmecken tun sie trotzdem super lecker *mampf* :)

Dazu gab es noch leckeren Tee, mein derzeitiges Grundnahrungsmittel :D




 Und das war dann der eigentliche Gewinn: Wenn du mich brauchst, von Jana Frey. 


Inhalt

"Aber bei mir war das alles über Nacht gekommen. Über mich hereingebrochen. Meine Familie war mein Terrain gewesen. Meine Sicherheit. Und jetzt hatte ich irgendwie plötzlich den Boden unter den Füßen verloren ..."

Manchmal fühlt Sky sich, als ob sie im falschen Leben aufwacht. Ihr Leben: Das ist im Moment ihre verrückte Mutter Rosie, die in ihrem windschiefen Haus in Südhollywood über sich und ihre Probleme meditiert. Das ihr melancholischer Bruder Moon, der nur seinen Olivenbaum und seine Gedichte liebt.
Und das ist Gershon, der Junge mit der hohen Stirn und den großen Augen, der so anders ist als alle, die Sky bisher kennengelernt hat. Doch dann wirbelt ein Schicksalsschlag Skys Leben auf einmal durcheinander. Hannahs kleiner Bruder braucht dringend eine Knochenmarktransplantation. Und plötzlich steht sie vor Entscheidungen, die alles aber auch alles ändern werden.

Ich freue mich total auf das Buch und habe mich schon bei Amazon in das Cover verknallt- guckt euch das doch mal an, ist das nicht wuuunderschöön?? :)

Der Hammer ist aber: Dieses Buch ist (angeblich, haha...) ein Mängelexemplar. Der Stempel "Mängelexemplar" ist das einzige was ich da zu bemängeln  hätte, aber das ist ja häufig so (:

Habt ihr das Buch schon gelesen? Steht ihr auch (wie ich) auf das Cover und/oder Keeeksee? :)

Alles Liebe und noch einen schönen Freitag,
Lena (: 



Kommentare:

  1. Das Cover ist wirklich total schön ;) Ich bin auch schon mehrmals an dem Buch vorbei gelaufen, aber bis jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich es wirklich haben möchte. Bin mal auf deine Meinung gespannt, vielleicht kannst du mich ja zum Lesen überzeugen ;)

    Und bei manchen Mängelexemplaren ist es echt so, dass man gar nicht weiß, was für Mängel die den bitte haben sollen^^ Aber uns stört das ja nicht :D

    Viel Spaß jedenfalls beim Lesen und Kekse mampfen (falls noch welche übrig sind^^).

    LG Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es auf jeden Fall rezensieren!!! Ich bin auch echt gespannt, habe es aber wirklich noch nie bemerkt, werder auf Blogger, noch im Laden. Ich schau einfach mal was wird (:

      Nenene stören tut uns das nicht :D

      Ehm... äh... *unschuldig zur Seite Schau* Natürlich sind noch Kekse da... Und danke (:

      LG Lena

      Löschen
  2. Ui was für ein schönes Geschenk und dann noch eingepackt. Da kannst Dich echt drüber freuen. Das Buch hatte ich schon oft in der Buchhandlung in der Hand, aber gekauft hab ichs dann doch nie. Ich wart mal drauf, was Du dazu sagst ;) Viel Spaß damit.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch echt, es war wie ein 2. Weihnachten ;)
      Gespannt bin ich auch, zumal ich noch nichts von Jana Frey gelesen habe... Bald werden wir wissen, ob es sich gelohnt hat (:
      LG Lena

      Löschen
  3. Oh, du Glückspilz :D Das Paket ist ja schon so nett verpackt, und Kekse sind immer passend :)
    Das Buch hab ich auch schon echt oft im Laden gesehen, das Cover ist echt voll schön :) Gelesen hab ich es aber noch nicht, vielleicht hol ich es nach wenn es dir gefallen hat.
    Dir auch noch einen schönen Feiertag!
    Jada

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte mich auch den lieben langen Tag mit dieses leckern Sachen vollstopfen... Einfach lecker *weitermampf*

      Also wenn alle so gespannt sind, muss es schnell gelesen und rezensiert werden ;) Ich mach mich dann mal ran ans Werk!

      Danke (:
      LG Lena

      Löschen
  4. Stimmt ja, ich hatte dir unterm Gewinnpost ja schon gratuliert! *an Stirn klatsch* :D
    Wow, das Paket war echt sooo schön verpackt *-* Richtig süß! Die Kekse wurden nur ein gaaanz klein wenig in Mitleidenschaft gezogen, haha :D Aber Hauptsache, sie schmecken! Tee WAR mal mein Grundnahrungmittel, seit den Ferien irgendwie nicht mehr :( Ich hab mir den immer morgens Zuhause gemacht und dann in der Schule getrunken, aber in den letzten Wochen hatte ich irgendwie gar keine Lust drauf. Ich muss mal wieder einen machen! Ach, jetzt hab ich doch Lust drauf :D

    Das Buch an sich kenne ich gar nicht, aber von Jana Frey hab ich schon öfter gehört, dass sie so gut schreiben soll. Bin gespannt was du sagst (:
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  5. Ach, manchmal ist man einfach nicht ganz da :D
    Jaa voll toll!! (: Tee ist auch soooooo toll, ich liiieebe Tee (:
    Ich sag dann mal guten Durst, lass es dir schmecken ;)

    Ich bin auch einfach mal gespannt...

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch hört sich gut an,viel Spaß beim Lesen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir auch (: Obwohl du ja eher hörst (laut deinem Lesemarathons-Post...) :D

      Löschen
    2. Ähm * am Kopf kratzen* ich habe noch immer nicht das Fazit geschrieben,werde ich morgen nachholen,hoffe das ist nicht so schlimm...

      LG May

      Löschen
    3. Ach, nicht mal ich bin dazu gekommen :D Macht also nix (;

      Löschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Oh danke!! Ich freu mich immer total so etwas zu hören (:

      Das hört sich wirklich schön an, muss aber leider noch warten- nach "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" brauch ich erstmal was spannendes... So viel Heulen tut mir nicht gut ;)

      Und danke, dir auch!

      Alles Liebe
      Lena

      Löschen
  8. Du wurdest getaggt :)
    http://ninasbuecher.blogspot.de/2013/01/tag-25-fragen-im-neuen-jahr.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (: Dann mach ich mich gleich mal ran!

      Löschen
  9. Ich habe es gelesen und fands ziemlich gut, weil auch wieder ein spannendes Thema behandelt wird, wie ich finde! Viel Spaß damit :)

    Hast du Zeit für einen TAG?? Würde mich freuen...
    http://buchlabyrinth.blogspot.de/2013/01/tag-25-fragen-im-neuen-jahr.html

    LG, Fina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (:

      Und natürlich, immer gern!!! Auch wenn ich irgendwie nie dazu kommen, die letzten Paar Fragen zu beantworten und dann wird der erst Monate später veöffenlticht... Aber der hier wird sofort in Angriff genommen (:

      LG Lena

      Löschen

Gib doch auch mal deinen Senf dazu :) Ich freue mich über deine Meinung, Kritik wird dankend angenommen und Lob sowieso :D