Donnerstag, 12. September 2013

[Ohne Worte] Mein Urlaub









Kommentare:

  1. Hey:) Schön das du wieder voll und ganz da bist!:D
    Die Fotos sind echt schön geworden... Vor allem das mit den Spiegeln gefällt mir!

    Schöne Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich auch total, irgendwann konnte ich dann auch gar nicht mehr ohne.
      Danke ((: Hättest du mal den Rest des Ladens gesehen, der war soooooo schön *-* Aber die anderen Fotos sind leider nicht so gut geworden, deshalb nur die drei Bilder (die beiden mit den Büchern/Heften sind auch da gemacht)
      Liebe Grüße (:

      Löschen
  2. Wunderschöne Fotos sind das geworden :) Am liebsten mag ich ja das mit dem Sonnenuntergang und den Straßenschildern und das zwei drunter *.* Sind dir wirklich toll gelungen - freue mich schon sehr, bald mehr zu sehen xD

    Liebe Grüße,
    Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (:
      War auch ein absolut tolles Wetter *-* Was würde ich dafür geben, nochmal sowas zu sehn/zu fotografieren...
      Und es kommt auch bald mehr :D

      LG (:

      Löschen
  3. Die Fotos sind echt gut! *-* ICH WILL AUCH EINE SPIEGELREFLEX! D:
    Der Himmel und das Meer sehen echt super aus :) Wo warst du eigentlich? :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war in Holland, in einem kleineren Ort an der Küste (:
      Ach, ich kann dir meine ja mal leihen :DD Ich bin zwar jemand, der immer das Motto predigt "Mit jeder Kamera kann man sehr gute Fotos machen", aber wenn man mal auf den Geschmack der ganzen manuellen Einstellungen kommt... Trotzdem geht vieles mit einer normalen Kamera auch, also nich verzweifeln :P (:
      LG (:

      Löschen
  4. Finde die Fotos wirklich großartig! Stimmt schon - mit meiner kleine Digitalkamera kann ich auch recht schöne Fotos machen, aber eine Spiegelreflex ist nochmal ein anderes Kaliber... Wäre ja sonst auch bescheuert, so viel Geld für so was hinzublättern ;D

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Gib doch auch mal deinen Senf dazu :) Ich freue mich über deine Meinung, Kritik wird dankend angenommen und Lob sowieso :D