Mittwoch, 19. September 2012

Ein Award!!!!!!!!!!!

Juhu!!! Als eine meiner Freundinnen mir sagte, ich habe einen Award verliehen bekommen, war ich ganz baff, dass ich das nicht gemerkt hatte (Ich war in einen neuen Post vertieft, der bald erscheint...).
Ich bin tatsächlich 5 geschlagene Minuten nur durch mein Zimmer gehüpft und habe Smileys über alle regnen lassen, mit denen ich gerade irgendwie in Kontakt war.    :D
Aber erst einmal Danke an die Drei von E.I.N. Jugendromanblog,  ich finde euren Blog einfach Supi :).

Ich habe soooooo lange überlegt, an wen ich diesen (echt schönen) Award weitergebe.

 So und hier nun die glücklichen Gewinner:


Charlene von Bücherstadt

Amelie (Amy oder Lily) von Anonymous Bookaholic

Elle von thebookmonster (deine Monster sind echt unglaublich putzig)

Lorena von Büchersuchtis :D

und an May von Mays Reviews (natürlich musst du ihn nicht weitergeben wenns nich geht :) )

Und das sind (wie immer) die Regeln
Postet den Award auf eurem Blog
Verlinkt den Nominator als kleines Dankeschön
Gebt ihn an 5 Blogger weiter
Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog

Viele Grüße und noch einmal ein ganz großes Danke an euch alle, die meinen Blog überhaupt einmal aufgerufen haben :)

Kommentare:

  1. Schön, dass er dich soo freut! :) Haben wir doch gerne gemacht! Aber du hast ihn auch wirklich verdient!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist auch schön,bloß stört mich die Schriftfarbe etwas,weil der Hintergrund auch blau ist.Bin auch gleich Leserin gewurden.

    Mit lieben Grüßen May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ok, hab das heute erst verändert, voher war der Hintergrund weiß, ist also nicht so gut. Was hättest du denn gerne, such dir was aus :) (solange es nicht pink ist, das ist nicht so meine farbe...)
      liebe Grüße zurück :)

      Löschen
    2. Mach doch eine schlichte leicht erkennbare Schriftfarbe,wie schwarz oder so und ich würde keine zu knallige Schriftfarben verwenden,sticht nämlic zu doll ins Auge.

      Löschen
  3. ok... Ich glaub ich nehm dunkelblau danke :)

    AntwortenLöschen
  4. Heyho,

    Ich hab grade bemerkt dass du meinem Blog folgst, und noch dazu sieht's so aus, als wärst du meine 70. Leserin *spontan umarm* Natürlich hab ich mich bei dir auch gleich eingetragen, ich liebe ja neue Bücherblogs ganz besonders^^, und wenn du in nächster Zeit Posts schreibst, die mich motivieren, oder wenn ich einfach mal Zeit habe um mich auf deinem Blog umzusehen, werde ich kommentieren kommentieren kommentieren, ich schwöre ;) Ich schreibe/rede zwar grade etwas hysterisch und schnell, bin total in Zeitnot, deshalb wird sich besagtes Kommentieren heute nicht mehr ausgehen ich wollte dir eigentlich nur Bescheid geben dass ich dir jetzt folge! Und nein ich bin nicht total bescheuert ich stehe nur grade unter Druck :D
    Und ich finde es total süß dass du mich gleich in deine Blogroll aufgenommen hast, *gleich nochmal spontan umarm*

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooh da muss ich doch gleich zurück umarmen :) und scheint so als wärst du schon meine neunte ;) hysterisch reden oder gerade zu schnell reden/schreiben kann ich auch super, also ich halte dich nicht für bescheuert, eher für mit mir verwandt...
      Viele Grüße, Lena :)

      Löschen

Gib doch auch mal deinen Senf dazu :) Ich freue mich über deine Meinung, Kritik wird dankend angenommen und Lob sowieso :D