Donnerstag, 27. September 2012

Kurzpost #1

Ich als Schülerin habe laut Studien mit Hausaufgaben eine 40-Stunden Woche. Deshalb komme ich nicht immer ans Schreiben, auf kurz oder lang finde ich ist das aber keine gute Möglichkeit. Und damit ihr etwas zum Lesen (und wenn ihr möchtet natürlich auch kommentieren) habt und mir noch zeit zum lesen, lernen und leben bleibt, führe ich die Kurzposts ein. Es gibt kein bestimmtest Thema, ich schreibe einfach was, damit ich den Kontakt zu euch, meinen Stammlesern, nicht verliere. Und wenn ihr selber euren Senf dazu geben wollt, hinterlasst mir ein Kommentar oder schreibt eine Mail (meinlebenisteinbuch@aol.de). Ich würde mich echt freuen :) die Themen sind euch überlassen, Hauptsache es könnte irgendwie auf meinen Blog passen!

Und damit ich nicht nur so vor mich hin laber kommt hier ein kleines Leseupdate! :)
Ich bin heute mit "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" durchgekommen, und ja, ich habe schon wieder geheult... Ich denke, dazu benötigt ihr keine Rezi, da ihr mit Sicherheit bereits irgendwo anders schon eine gelesen habt, vielleicht werde ich noch einmal kurz etwas dazu sagen. Ich lege jetzt eine kurze Lesepause ein, zumindest bis ihr darüber abgestimmt hab, was als nächstes auf meinem Nachttisch landet. Abstimmen könnt ihr noch bis Dienstag :) Außerdem habe ich "Wintereis" von Peter van Gestel im Regal entdeckt und dementsprechend meinen SuB aktualisiert.
Viele Grüße, Lena :)

Ps: Ich bitte euch noch einmal: Wenn euch etwas nicht passt, schreit ;)



Kommentare:

  1. Hallo!Wollte dir nur mal sagen das mein Design umgeändert worden ist.Ich habe für die Auserwählten gestimmt.

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich schön :) Psssst das darfst du doch nicht sagen ;)
      LG Lena

      Löschen
  2. Ich finde die Idee super! Vor allem kann ich dich total nachvollziehen, die Schule nimmt einen manchmal total ein..
    Ich glaube mich zu erinnern,.dass ich.auch für Die.Auserwählten im Labyrinth gestimmt hab. Das Buch befindet sich noch auf meiner Wunschliste und wird bald.angeschafft :) Ohje - ich bekomme ja langsam einen richtigen SuB D:

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schlimme sind ja Hausaufgaben, besonders Vokabeln. Mama hat mich gerade beim Frühstück gefragt, was ich denn am WE vorhabe und ich habe "Englisch lernen" gesagt...
      Ja das Buch wird bestimmt supi :) Aber pssssssst das sagt man doch nich ;)
      LG :)

      Löschen
  3. Ich hasse Hausaufgaben und Vokabeln verachte ich ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genau so- jetzt ma ehrlich wer braucht englische Vokabeln wie raft (raften)oder juicy (saftig) ?! :)

      Löschen
    2. Ja,das verstehe ich auch nicht

      Löschen
  4. Hi Lena,

    wir haben für dich einen Award :)
    http://einjugendromanblog.blogspot.de/2012/09/liebster-blog-award.html

    Viel Spaß
    E.I.N Jugendromanblog

    AntwortenLöschen

Gib doch auch mal deinen Senf dazu :) Ich freue mich über deine Meinung, Kritik wird dankend angenommen und Lob sowieso :D