Sonntag, 30. September 2012

Kurzpost #2

So, schon mein zweiter Kurzpost :)

Ich habe neulich (gestern Nachmittag) beschlossen, meine Bücher zu katalogisieren. Da ich über keinerlei Programm verfüge, habe ich mich für eine einfache Excel-Tabelle entschieden, die tut es auch :)

Obwohl ihr noch nicht fertig abgestimmt habt, höre ich "Sakrileg" (Dan Brown). Ich habe gestern den gesamten Abend katalogisiert, bei solchen Dingen benötige ich einfach etwas zum Hören. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir trotzdem sagt, was ab Dienstag gelesen wird.

Vorhin ist mir übrigens eine klasse Idee gekommen, eine Aktion, in die ich euch gerne involvieren würde, es tut auch nicht weh :)

Einen Sonntagsausflug gab es heute auch :) Wir waren in der DASA, wo ich zuletzt mit 6/7 Jahren war. Es ist richtig toll :) Seit gestern gibt es noch eine Sonderausstellung, "Do It Yourself". Auch die haben wir besucht, dort habe ich diese Klammer gestaltet ;) Eine weitere Ausstellung ist "Dein Lebenslauf", die aber heute Abend abgebaut wird, Wer noch nicht in der DASA war muss unbedingt dahin, es ist einfach so ein Kindheitklassiker bei uns, der aber auch etwas für Erwachsene ist.

Und zu guter Letzt: Am Samstag war ich schön shoppen :D In der Mayerschen habe ich mir dann noch ein Buch gekauft "Kopfschuss" von Susan Vaught. Ich verspreche aber, es nicht zu lesen bis ich wenigstens euren Bestseller von meinem Umfragen-SuB ist. Die Tüte mit dem Buch hat aber leider meine Freundin mitgenommen, das habe ich auch erst zu hause gemerkt. Deshalb wird das Foto morgen nachgereicht :)

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag :)
Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gib doch auch mal deinen Senf dazu :) Ich freue mich über deine Meinung, Kritik wird dankend angenommen und Lob sowieso :D