Mittwoch, 31. Oktober 2012

31. Oktober: Halloween und Monatsende

Meine Ziele für den Oktober sind/waren folgende:
Mind. 5 Bücher lesen
Davon mind. 3 von meinem derzeitigen SuB (oben)
 Ein Buch aus einem Genre, das ich normalerweise nicht lese
Hier mind. 3 Rezis veröffentlichen
 Endlich einen Foto-Post veröffentlichen
Über eine Cd und/oder einen Film schreiben
Meinen SuB um höchstens 2 mehr als abgearbeitet vergrößern
Und eine Liste meiner gelesene Bücher anfertigen 
Das waren meine Ziele für den Oktober :)
Ich habe meine 5 Bücher geschafft, davon mind 3 von meinem damaligen SuB. Leider nur aus meinem üblichen Genre :( Punkt 4 ist dann wieder erledigt worden, 5 aber dann nicht mehr. Eine Liste meiner gelesenen Bücher gibt es immer noch nicht. Was meinen SuB betrifft:


-  Das Bernsteinteleskop (Philip Pullmann)
-  Nur 6 Tage (Philip Webb)
-  Zeit der Geheimnisse (Sally Nicholls)
-  Geschichten aus dem gefährlichen Königreich (J.R.R. Tolkien)
-  Der Herr der Ringe, Die zwei Türme (J.R.R. Tolkien)
-  Der Herr der Ringe,  Die Wiederkehr des Königs (J.R.R.T.)
-  Eine kurze Geschichte der Zeit (Stephen Hawking)
-  Quidditch im Wandel der Zeiten (Joanne K. Rowling)
Ich werde immer da sein, wo du auch bist (Nina LaCour)
BarCode Tattoo (Suzane Weyn)
-  Wintereis (Peter van Gestel)
Kopfschuss (Susan Vaught)
Vakuum (Antje Wagner)                 
Homelanders- Stunde null (Andre Klavan)
-  Die Mine des Todes (Michael Stuhr)
-   Isola (Isabel Abedi)
-  Sprich (Laurie Halse Anderson)
Die Verratenen (Ursula Poznanski)                     
-  Die Auserwählten- In der Brandwüste (James Dashner)  
-  Unsichtbare Blicke (Frank M. Reifenberg)
-  Numbers- Den Tod vor Augen (Rachel Ward)      (wird gehört)
-  Das Tal Season 1- Das Spiel (Krystyna Kuhn)      (wird gehört)
-  Die Warnung (Jürgen Banscherus)
-  Blood on my hands (Todd Strasser)
-  Über uns Stille (Todd Strasser/ Morton Rhue)
Größer als vorher :( Obwohl es zwischenzeitig echt gut aussah... Ganz knapp :)
Gelesene Bücher... *überleg*
 Ich glaube 10:

Sakrileg (Dan Brown)
Kopfschuss (Susan Vaught) -Rezi ausstehend-
Homelanders- Stunde null (Andrew Klavan)
Isola (Isabel Abedi)
Die Verratenen (Ursula Poznanski) -Rezi ausstehend-
BarCode Tattoo (Suzane Weyn)
Die Auserwählten, im Labyrinth (James Dashner)

Bestes Buch: Die Verratenen oder Die Auserwählten im Labyrinth

Schlechtestes Buch: Lügnerin!
Gelesene Seiten: Ich zähl die doch nich ;)

Und, wie verbringt ihr Halloween? Ich treffe mich mit einige Freundinnen und (obwohl wir alle schon in der 8 sind...) ziehen wir um die Häuser :D *wie wild freu und kindisch sei*
  Ich wünsche euch allen Happy Halloween!! :) Es ist die Nacht der Nächte- MUHAHA :) Und wir alle werden nur heute unsere bitterböse Seite mal zu zeigen- oder so ähnlich...

Ich wünsche euch allen eine schaurig schönen Nacht
Lena 

Kommentare:

  1. Wünsche dir viel spaß!!!
    Ich selber werde nicht gehen,da wir morgen 1/2 Stunde eine Arbeit schreiben.

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde auch nicht gehen, hätten wir morgen und übermorgen nicht frei :D Dann wünsch ich dir mal viel Glück *Daumen ganz fest drück* :)
      Alles Liebe
      Lena

      Löschen
  2. Hey du wurdest Getaggt, schau dich mal vorbei würde mich freuen :D

    Ally's wilde Buecherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) so viele Tags... ich komm schon gar nicht mehr richtig hinterher ;)

      Löschen
  3. Uups,diesen Teil,mit Für alle Biss und Panem Fans,habe ich wohl übersehen.
    Meiner Meinung nach,hatte das Buch nämlich nichts mit Panem gemeinsam.
    Ich muss sagen,dass in Göttlich verdammt auch "viel" Romantik vorkommt und das ja nicht wirklich dein Ding ist.

    LG May

    PS:Ich bin noch immer am Überlegen,welches Buch ich dir empfehelen kann,weclches mit wenig Liebe zu tun hat.



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich schaue einfach mal in der Bib, und wenn ich es finde- dann lese ich mich mal rein :)
      Und lass dir Zeit, ich kann warten ;)
      LG Lena

      Löschen
  4. Da hattest du ja einen guten Monat ;) Das mit dem SuB, ich glaub der wird nie kleiner :D Da kann man tun was man will, neue Bücher stehen immer plötzlich im Regal ;)

    Liebe Grüße,
    Filo

    Ps: Beinahe hätte ich es vergessen, ich habe auch noch einen Tag für dich ;) http://filosbuecheruniversum.blogspot.de/2012/11/tag-11-fragen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, mein Problem sind eher die Hörbücher :) Da denkt man sich "Ach, die kann ich ja so nebenbei mal hören" und dann plötzlich hat man 5 von den Dinger unangefangen im Regal stehen :)
      Und danke :D
      LG Lena :)

      Löschen

Gib doch auch mal deinen Senf dazu :) Ich freue mich über deine Meinung, Kritik wird dankend angenommen und Lob sowieso :D