Mittwoch, 3. Oktober 2012

Kurzpost #3

Bis gestern Abend lief bei mir die Umfrage, welches Buch ich als nächstes lesen soll,
hier ist die Auswertung :)

Lügnerin!
  2 (15%)
Die Auserwählten- Im Labyrinth
  5 (38%)
BarCode tattoo
  1 (7%)
Mehr als nur ein Zeuge
  0 (0%)
Ich werde immer da sein, wo du auch bist
  3 (23%)
Sakrileg (Hörbuch)
  1 (7%)
Nur 6 Tage
  1 (7%)

Es wird also ab heute Abend "Die Auserwählten- im Labyrinth" gelesen, ich mich drauf :)
Wenn ich heute dazu komme, werde ich auch noch eine neue Umfrage starten, und zwar geht es darum, was ich hier noch verbessern kann. Doch ich habe heute einige Kilometer und Stunden vor mir:

Vielleicht kennen einige von euch den "Dortmunder Herbst" mit seinen vielen Messen in den Westfalenhallen. Und ich habe meiner Mutter einen Besuch dort zum Geburtstag geschenkt, genauer gesagt für die Messe Ideenreich- Backen. Basteln. Dekorieren. Ich freu mich ja soooooo :D

Doch als ob das nicht schon genug Kreativität auf meinem Blog wäre, kommt hier noch etwas ganz besonderes: Ich (untalentiert...) habe es geschafft, einen tollen Hund zu malen :D Ganz ehrlich, ich bin echt stolz darauf!
Und ich saß, nicht  wie gewöhnlich, mehrere Stunden daran sondern gerade einmal 20min.
Aber bevor ich mich jetzt selber die ganze Zeit lobe will ich eure ehrliche Meinung. Ehrliche Meinung :) Wenn mir jemand sagt, er findet es nicht schön, habe ich überhaupt kein Problem damit :)


Angefangen habe ich mit außerdem "Vakuum", weil ich es innerhalb von einem begrenztem Zeitraum gelesen und rezensiert haben muss, es ist schließlich von Bücherkinder :)
Mit "Die Auserwählten- Im Labyrinth" werde ich natürlich auch anfangen, mehrere Bücher gleichzeitig lesen gehört zu meinen Stärken ;)

Viele Grüße an euch :)

Kommentare:

  1. Hallöchen :)

    Ich finde es klasse, dass du "Die Azserwählten" 01 als nächstes liest- es ist ungalublich toll (fand ich zumindest)

    Das du Stephen King langweilig fandst, finde ich toll- habe eins angefangen und auf Seite 300 war immer noch tote Hose -.-
    Kein Wunder, dass die immer so dick sind :D

    Das mit dem Alter war nicht böse gemeint oder so- es gibt bestimmt mit 12 Jahren schon sehr reife Jugendliche, die das ohne weiteres verkraften, so wie du ;)
    Sollte also nicht böse gemeint sein :)
    Das mit dem "Bis" oder auch wegen einer Seite das Alter hochzuschrauben ist einfach unnötig, deshalb achte ich auch kaum darauf :)

    LG, Fina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)
      Ja, ich freue mich auch echt darauf :)
      Ich habe es auch nur zuende gelsen, um behaupten zu können einen Stehphen King gelesen zu haben ;)
      Ach, ich hab nicht einmal daran gedacht das wäre evtl. böse gemeint alles ok :)
      LG Lena :)

      Löschen
  2. Ich finde dein Hund sieht gut aus ^^

    LG May

    PS:Die Umfrage sieht immoment sehr gut für dich aus.

    AntwortenLöschen
  3. Heey, :)

    ich finde deinen Hund auch ganz gelungen und recht schön :) Nur der Kopf könnte vielleicht verbessert werden.. (sorry) :) aber ansonsten ist er echt suuuuper!! :)

    Lg,

    N von E.I.N Jugendromanblog
    (www.einjugendromanblog.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brauchst dich doch nicht zu entschuldigen, ich sag danke :) Endlich mal jemand, der mir konstruktive Kritik gibt ;)
      LG Lena :)

      Löschen

Gib doch auch mal deinen Senf dazu :) Ich freue mich über deine Meinung, Kritik wird dankend angenommen und Lob sowieso :D