Dienstag, 9. Oktober 2012

Kurzpost #5

Mann hab ich viel gelesen :) Ich hab mir nach einer Meinungsverschiedenheit (das klingt so schön... harmlos (; ) mit meiner Mutter ein zweitägiges Laptopverbot eingehandelt, deshalb war seit Samstag nicht mehr viel mit bloggen. Doch jetzt bin ich wiedergekehrt, zu euch meinen treuen Lesern *taaadaaaaaa* :)

Diese Auszeit hat meinem SuB richtig gut getan, ich habe "Vakuum" durch (Meinung gibts erst in der Rezi :p) und "Ich werde immer da sein, wo du auch bist" verschlungen, zu dem es auch eine Rezi geben wird, auch wenn das vielleicht noch Jahre dauert ;). Da ich ja neuerdings auf Dystopien stehe (siehe hier), lese ich nun "BarCode Tattoo", ich habe gestern ein bisschen gelesen und heute ebenfalls, bin jetzt auf Seite 93.

Die Bücherei habe ich heute auch mal wieder leergeplündert, mein armer SuB :(. Einen Post dazu gibt es heute Abend :)

Bleibt noch zu sagen, dass ich mich mit dem Mistwetter abgefunden habe, und nun den wundervollen Geruch des Herbstes genieße :)

Und ich habe einen neue Seite veröffentlicht, auf der ihr mir Buchtipps geben könnt oder von schlimmen Büchern abraten könnt :) Besucht sie doch mal...

Ist euch mal aufgefallen, wann ich meine letzte Rezi veröffentlicht habe, und wann den letzten Laberpost? Ich sollte echt aufhören, euch totzuquatschen :) Bald kommt auch wieder eine Rezi...
Alles Liebe,
Lena :)

Kommentare:

  1. Hey,
    habe dir ein paar Buch-Tipps und Entfehlungen gegeben ;)
    Auf deine Rezensionen zu den beiden Büchern bin ich schon gespannt.
    Liebe Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Entfehlungen klingt gut, ich hoffe es hat keinen Copyright-Schutz bei dir ;) Auf die Rezensionen bin ich auch gespannt, sie entwickeln sich bei mir immer selbstständig beim Schreiben... Wertung ist also noch offen!
      LG Lena :)

      Löschen
  2. Auf die Rezensionen bin ich auch mal gespannt. Vor allem "Ich werde immer da sein wo du auch bist" interessiert mich sehr :D
    Bei deiner Tipps/Abratungen-Seite habe ich auch schon vorbei geschaut und dir ein paar gute Bücher hingeschrieben. Allerdings weis ich nicht, ob du da schon welche gelesen hast ;)

    lg Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau mal was aus ihnen wird :)
      Und danke für die Buchtipps :)
      LG Lena

      Löschen

Gib doch auch mal deinen Senf dazu :) Ich freue mich über deine Meinung, Kritik wird dankend angenommen und Lob sowieso :D