Freitag, 12. Oktober 2012

Zeig uns dein Herzensbuch! [Aktion]


 Hallo ihr Lieben!


Sandra von Sandra Pusteblume feiert dreimonatiges Blogjubiläum- An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch :) Und da sie in dem Rahmen eine Aktion veranstalten wollte, und ich auch mal eine Aktion auf meinem Blog starten wollte, haben wir uns zusammengetan. Herausgekommen ist die "Zeig uns dein Herzensbuch"-Aktion.


Der Name sagt schon fast alles; wir möchten möglichst viele Beiträge von möglichst vielen Bloggern zusammenkriegen und am Ende der Aktion einen großen Sammelpost mit sämtlichen Lieblingsbüchern veröffentlichen.
Sandra und mich würde das echt total interessieren, und vielleicht springt für euch ja das ein oder andere neue Wunschbuch raus ;)

Wie mache ich mit?
Schreibt entweder Sandra oder mir (meinlebenisteinbuch@aol.de) eine Mail, in der ihr uns euren Namen, unter dem ihr einer von uns folgt, eure Blogadresse (falls vorhanden) und euren Beitrag mitteilt. 

Wie schreibe ich einen Beitrag?
In dieser Hinsicht sind nicht allzu viele Grenzen gesetzt. Eure Buchvorstellung sollte aber wenn möglich nur ein Buch (ggf. eine Buchreihe) umfassen. Es sollten mehr als ein paar Sätze sein, jedoch nicht zur Rezi ausarten. Ihr solltet vor allem angeben, warum euch dieses Buch so gefällt!
Schickt uns bitte auch ein Bild des Covers (dessen Nutzungsrechte ihr habt) zu, damit wir es verwenden können.
Jeder Blogger wird in seinem Beitrag natürlich verlinkt, auf Wunsch auch die Rezension.
  "Zeig uns dein Herzensbuch" ist keine Blogvorstellungs-Aktion, ihr sollt euer Lieblingsbuch vorstellen! ;)

Sonst noch irgendwelche Regeln?
Eigentlich nicht :D
Nun ja, ihr solltet Leser auf meinem oder Sandras Blog sein. Jedoch müsst ihr keinen Blog haben und auch keine Werbung machen. Letzteres wäre aber nützlich, da wir mindestens 15 Teilnehmer erreichen wollen :)

Eure Beiträge können vom 12.10. bis zum 26.10.2012 eingeschickt werden. Falls es Bücher doppelt gibt, können wir leider nur eine Empfehlung veröffentlichen - wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Checkt also vorher bitte die Teilnehmerliste, ob "euer" Buch schon vorhanden ist. 


Der "beste" Beitrag bekommt keinen Gewinn oder ähnliches. Habt einfach Spaß an der Sache! 
Es kostet ja nix :b
Falls es noch Fragen gibt, schreibt sie ruhig in die Kommentare, wir beantworten sie gerne!

Und nun zum Bücherregal: Sucht euch euer Herzensbuch aus :) Wir ind schon echt mega gspannt :D

Alles Liebe,  Lena (Und Sandra ja auch, irgendwie...)  :)

Teilnehmer:


Ally Lala - Gebannt, Unter fremdem Himmel
May - Die Chroniken der Schattenjäger
Christine - The Perks of being a wallflower
Anna - Die Brüder Löwenherz
Lyrica - Harry Potter
Lori - Dark Queen

Kommentare:

  1. Hey,schöne Aktion!
    Ich werde da auch mitmachen,aber erst morgen oder so.Muss erst mal den Post für morgen vorbereiten und so.

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Lass dir Zeit- bis zum 26. ist es ja noch ein bisschen hin :)
      LG

      Löschen
  2. Hi,

    coole Aktion. Ich werde wahrscheinlich auch mit mache, jetzt ich nur noch aus meine vielen Lieblingen das aller liebste finden. *Seuftz*, das kann ein bisschen schwer werden :D.

    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist immer schwer... Aber du findest schon was :)
      LG Lena :)

      Löschen
  3. Wahrscheinlich werde ich auch mitmachen, aber es gibt soo viele tolle Bücher; Ich kann mich nur schwer entscheiden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber bis jetzt hast du die freie Auswahl :) meld dich sobald du dich entschieden hast, dann kanns dir ja keiner mehr wegnehmen ;)
      LG

      Löschen
    2. *schnell alle guten Bücher wegschnapp* :D

      Löschen
    3. Also Sandra- das macht man doch nicht ;)

      Löschen
  4. Die Aktion ist echt schön. Ich muss mal schauen, ob ich einen Text hinbekomme, der einigermaßen in Ordnung ist, dann mache ich auch mit ;)
    lg Filo

    AntwortenLöschen

Gib doch auch mal deinen Senf dazu :) Ich freue mich über deine Meinung, Kritik wird dankend angenommen und Lob sowieso :D