Sonntag, 14. Oktober 2012

Mein erster Fotopost

Da ich von vielen Seiten (das heißt von allen, die meinen eeeeeewig langen Laberpost gelesen haben- danke euch dafür :D) gesagt bekommen habe, ich sollte ja mal Fotos veröffentlichen, kommt hier auch endlich was. Ich fotografiere schon seit einiger Zeit leidenschaftlich gerne. Ich weiß, einige sind leicht unscharf, das liegt aber daran, dass die Kamera im Sommerurlaub Sand abbegekommen hat, anscheinend zu viel Sand für das Objektiv. Zu Weihnachten gibts dann auch endlich meine erste eigene Kamera- ich freu mich so :D

Vorher noch einige kurze Hinweise:
- Ich veröffentliche hier immer nur ein paar, wenn euch das gefällt hab ich noch welche für später :)
- Zum Bearbeiten verwende ich `Picasa` von Google (Download hier), weil es für meine Fotos noch reicht und ich alle Bilder übersichtlich und kompakt habe. Gelegentlich verwende ich aber noch Gimp (Download hier) ;)
- Die Kamera hat einige Schäden, sieht man an der Schärfe :) (nur nochmal so... nochmal ;))
- ab jetzt werde ich wahrscheinlich regelmäßig Posts mit Fotos posten (hab sogar schon ein neues Label im Kopf...)
- manche Fotos kommentiere ich, manche nicht. Titel gibt es in der Regel nicht. Ich finde, die Titel, die ich mir ausdenke, zu albern für die Bilder (ist so... ich bin komisch ich weiß :D)







Eines meiner Lieblingbilder- ich habe es auch noch in schwarz- weiß. Das gibts dann im Winter...



Sommerlich warme Farben, einfaches Motiv...

Und trotzdem so ausdrucksstark. Ich finde dieses Foto hat was :)










Wollt ihr jetzt mehr???
Wenn ja, dann kommt bald auch was!
Ich freue mich über jeden Art von Kritik- alles :D
Bitte sagt, wenn euch was nicht gefällt. Nur so gehts besser!

Alles Liebe
Lena :)

Kommentare:

  1. Mir gefallen die Bilder ;)
    Von solchen Posts sollte es mehr geben

    LG May

    AntwortenLöschen
  2. Danke :D
    Ok, dann kommt auch mehr ;)
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. Heeey :)
    WOOOW, also das Bild mit dem Baum find' ich echt faszinierend :)
    Sieht echt toll aus!
    JAA, Ella will mehr :p

    Liebste Grüße, Ella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke :)
      Elle will mehr- Ella kriegt mehr ;)
      LG Lena :D

      Löschen
    2. peinlich peinlich :( natürlich meinte ich, dass auch Ella mehr will- Sorry :)

      Löschen

Gib doch auch mal deinen Senf dazu :) Ich freue mich über deine Meinung, Kritik wird dankend angenommen und Lob sowieso :D