Samstag, 24. November 2012

Gelaber mit einer Prise was anderem (:

Bei dem Titel denkt ihr wahrscheinlich an anderes Gelaber- und natürlich, was auch sonst :D
Aber morgen oder übermorgen oder auch wann anders kommt dann wieder eine Rezi. Mir ist aber aufgefallen, dass die meisten Rezis WENIGER Seitenaufrufe bekommen als die meisten Laberposts. Ich war echt geplättet- ich mein wer zieht sich schon mein Gelaber rein?! An der Spitze stehen aber immer noch Selbstgeschriebenes und Fotos (Just some... weird things).

Da ist man mal 2 Tage nicht auf Blogger und schon quillt das Dashbord nur so über, ich habe ewig gebraucht um mich grob durchzuwühlen- erst wichtiges Gelaber und Neuigkeiten/Neuzugänge, dann etwas später Rezis und andere Verkündungen. Aber da sieht man mal wieder, das ich nicht die Einzige bin, die regelmäßig postet :)

So jetzt aber genug wirklich wirklich wirklich unnötiges Gelaber:
Ich habe heute ein neues Buch von Bücherkinder bekommen- "God Game" von Sören Jessen.

Ist er Gott? Mads hat keine andere Erklärung für das, was sich abspielt. Denn mit diesem Game ist für ihn plötzlich nichts mehr unmöglich, jeder Wunsch geht in Erfüllung. Ein absoluter Wahnsinn! Mads zittern die Knie, als ihm klar wird, was das bedeutet: für ihn, seine Freunde, für die Menschheit. Doch ausgerechnet jetzt hat Karloff Lunte gerochen und bringt das Game in seine Gewalt. Das kann Mads nicht zulassen. Alles hat seinen Preis - Der Gegenentwurf von Nichts ... (Nichts- was im Leben wichtig ist, Janne Teller)
Ich freu mich echt mega auf das Buch, vor allem, weil ich auch `Nichts` gelesen habe. Noch einmal Danke für die Bereitstellung des Buches (Reziexemplar...)!!! :D

Dann habe ich vor kurzem "Sturz in die Zeit beendet, Rezi ist schon halb fertig. Kommt also bald raus! 
Außerdem kam "Meto- die Insel" von meiner Tante an, zwar nur geliehen aber egal, ich freu mich total- sie meinte es wäre super gut... 

Meinen SuB aktualisiere ich gleich dann auch mal, eine Seite mit gelesen/rezensierten Büchern gibts nun auch,wie ihr wolltet :)
 


Dann noch mein Update in der "Re-read Challenge":
"Die Flucht" von Ally Condie, diesmal aber als ungekürzte Hörspielfassung. Bin mittlerweile bei Track 68, also bestimmt bald durch (: Rezi kommt dann natürlich auch sofort.




Und zum Schluss: schönes Wochenende und ich schreibe zu oft "ich freu mich auf..."

Alles Liebe!!!
Lena (:

Ich frag mich wie ihr euch DAS (s.o.) antun konntet, ich muss euch ja wieder totgelabert haben...

Und anscheinend wars doch wohl nur gewöhnliches Gelaber -Sorry Leute- :)

Kommentare:

  1. Wenn mir langweilig ist,lese ich Laberposts :D

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich doch, dass sie überhaupt wer liest :D Ich vertreibe mir die Zeit aber eher mit Labern als mit Gelabertes lesen (:

      Löschen
  2. Hallöchen Lena ;)
    Du weißt ja, dass ich dir noch einen Kommentar hinterlassen wollte. Jedenfalls mag ich deinen Blog. Wirklich schöne Bücher hier, die ich mir bei Zeiten mal alle besorgen muss >:I
    Ewig nichts mehr gelesen. Außerdem gefällt mir dein Design. Schön wie du das alles selbst machst. :D Also alles in allem mag ich deinen Blog. :)

    Liebe Grüße,
    WILG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey (:
      Na ja, wenn du dir die alle besorgen willst bist du gleich ein Vermögen los ;)
      Und ich und alles selber machen?! Ne, lass ma lieber! Es gibt zum Glück so schöne Seiten im WWW!
      Alles Liebe
      Lena

      Löschen
  3. Ich mag deine Laberposts total gerne :)
    Die Re-Read- Challenge reizt mich auch immer noch, aber die liebe Zeit :(

    Vielleicht schaffe ich es auch endlich mal, ein Buch zweimal zu lesen-hoffentlich

    LG, Fina ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich echt sowas zu hören :D
      Ja, die hats immer viel zu eilig!
      Ich dachte, ich hätte auch eher wenig Zeit für sowas- ich kann dir nur das Hörbuch nachträglich zum Buch empfehlen.
      Lg Lena (:

      Löschen

Gib doch auch mal deinen Senf dazu :) Ich freue mich über deine Meinung, Kritik wird dankend angenommen und Lob sowieso :D