Mittwoch, 21. November 2012

Just some... weird things #3

So, fast hätte ich vergessen das heute Mittwoch ist... Also gibt es wieder ein Foto und einen kleinen Text dazu- alles frei nach Sandra :)



Ich liiiiiiiiebe Hortensien (das schreibt man doch so, oder!) Sie gehören definitiv zu den allerschönsten Pflanzen, die es gibt. Mit Heidekraut!!! Rot oder weiß, ist relativ egal- ich finde es sie einfach ich jeder Farbe schön aus, Hortensien sowieso. An Farben allgemein bevorzuge ich grün, blau, türkis, apfelgrün, petrol...Alles aus diesem Bereich, dazu noch bestimmte rot-lila ?Töne, wie z.B. weinrot und blasslila.
Diese Farben mag ich, weil...
Ich mache mir gerade zum ersten Mal Gedanken darüber (:
Grün, weil es einfach... Grün ist! Pflanzen und solche Sachen sind alle grün...
Blau mag ich einfach!
Und weinrot und so etwas mag ich auch einfach- für manches habe ich eben keine Begründung :)

Was sind eure Lieblingsfarben, und vielleicht auch warum?

Morgen gibt es dann wahrscheinlich noch zwei Arbeiten zurück, allgemein ist Schule im Moment eher stressig. Außerdem steht jetzt noch unser Umzug an- weshalb ich wahrscheinlich erst einmal nicht zum posten komme, also bitte seid nicht böse wenn erstmal länger nichts mehr kommt.

Alles Liebe :)
Lena

Kommentare:

  1. Ein wirklich schönes Foto :)
    Ich liebe Rot. Als ich jünger war, hatte es mir Orange angetan - also so weit habe ich mich im Farbspektrum nicht entfernt... Rot ist warm. Rot steht mir (finde ich jedenfalls...) Meine Lieblingsblumen (Mohn) gefallen mir in rot auch am besten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, rot ist auch echt schön, aber mir irgendwie zu... rot (:
      Obwohl es z.B. in einem Sonnenuntergang die schönste Farbe überhaupt sein kann :)

      Löschen
  2. Blau!
    In allen Nuacen (schreibt man das so?) Also Türkis, Pastell, Enzian-, Grünblau...( Ich könnte ewig so weiter machen XD)

    Jetzt hätte ich beinahe Mintgrün vergessen *schock*
    Und Lila und...ich sollte aufhören dich zuzuspamen...

    Das Bild ist wirklich toll <3
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie soll das denn mit uns weiter gehen? Gleiches Design, Gleiche Lieblingsfarben...
      Wir sind ja schon fast Zwillinge im Geiste :D
      Ach, mit Kommentare spamt hier doch keiner (:

      Löschen
  3. Hey,

    ich hab mal eine Frage:
    Ich hab auch ein neues Design, doch irgendwie passt es nicht rein.
    Entweder es ist verkachelt oder oben ist noch ein Streifen. Wie hast du das geschafft?

    LG
    E.I.N Jugendromanblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem mit dem Streifen hatte ich auch... Du musst bei Vorlage (`Hintergründe`) als Headerhintergrundfarbe transparent einstellen.
      Wenn es dann noch nicht funktioniert sag Bescheid :D

      Löschen
  4. Ich nehme mir mal wieder die Freiheit und beantworte deinen Kommentar gleich hier :)

    Hihi, danke!
    Wie gesagt, ich bin auch aus allen Wolken gefallen als ich irgendwo mit meiner Klasse in Wien rumgelaufen bin und ich mir plötzlich dachte "Heute ist ja Mittwoch!" :D Mein Post kam auch relativ spät.

    Und ich stelle fest: Ich fotografiere gern den Himmel, du fotografierst gerne Blumen! :D Wieder ein sehr schönes Foto, auch die Qualität ist total toll.
    Und ich merke grad erst - du hast eine Nikon! Mann, ich beneide dich! Da kann man so cool einen auf Fotograf machen xD

    Meine Lieblingsfarben sind verschiedene Arten von Blau ... (Wirkt sich vielleicht auch auf meinen Blog aus, haha). Ich liebe Petrolblau oder Himmelblau oder Türkisblau, ich mags einfach :) Auch wenn es angeblich eine "kühle" Farbe ist ... Ist doch total schön!

    Und ich freue mich, dass du noch immer mitmachst bei Just some weird things, hihi :)
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, Kommentar ist Kommentar also egal wo (:
      Ich hatte iene Freundin da, sie meinte plötzlich: Och ey, morgen ist schon wieder Donnerstag... Also habe ich schnell gemerkt- heute ist wohl Mittwoch! Schnell ein Foto ausgesucht und einfach angefangen loszuschreiben :D

      Ich weiß auch nicht warum- aber Blumen haben es mir einfach angetan ;)
      Die Nikon gehört aber gar nicht mir- sondern meinen Eltern. Aber ich darf sie mir ausleihen :)

      Und Blau ist einfach so eine ruhige Farbe... Aber trotzdem so kräftig (mann, bin ich heute wieder poetisch :D)

      Und klar, diese Posts kriegen immer total viele Seitenaufrufe- also scheints den Leuten zu gefallen :)

      Nachdem ich jetzt schon wieder für einen ganzen Post gelabert habe- Liebe Grüße,
      Lena (:

      Löschen

Gib doch auch mal deinen Senf dazu :) Ich freue mich über deine Meinung, Kritik wird dankend angenommen und Lob sowieso :D