Mittwoch, 28. November 2012

Just some... weird things #4

Wie jeden Mittwoch- ein Foto, ein Text. Und natürlich hab ich es auch mal wieder toootaal vergessen (:
Idee und und Copyright gibts bei Sandra ;)


Dieses Bild ist bei uns im Garten entstanden, in unserem ehemaligen Garten. Ich weiß nicht einmal genau, welche Pflanze das ist, auf jeden Fall eine, die Insekten schmeckt :)
Ich fand diese ganzen Löcher so... löchrig und das hat mir einfach gefallen, so dass ich nicht anders konnte als ein Foto zu machen. Aber mal aus einer anderen Perspektive! Solche Fotos mache ich generell sehr gern, Pflanzen sind auch so ziemlich das einzige, das ich fotografiere. Also die perfekte Kombi :)
 Und dann noch die Hausecke als perfekt geometrischen Kontrast -Streberbrille aufsetz- 
Aber nochmal zu meinen Lieblingsmotiven, den Pflanzen in allen Varianten: Warum ich so gerne Grünes (oder auch gar nicht mehr grünes, z.B. kahle Bäume...) fotografiere weiß ich nicht einmal. Aber irgendwas, bestimmt in meinem Unterbewusstsein, leitet mich dazu, mich unter jeden Baum zu stellen und mir vorzustellen, ich hätte eine Kamera und könnte genau jetzt einen Schnappschuss machen. Das mache ich aber auch mit so gut wie allen Motiven (:

 Wie ist es bei euch- gibt es bestimmt Lieblingsmotive/Farben etc., die ihr immer wieder ablichten müsst? Und stellt ihr euch auch bei allem was ihr seht vor, ihr könntet genau in diesem Moment ein Foto machen?

Ich freue mich auf eure Kommentare (:
Liebe Grüße,
Lena 


Und wenn ihr schon einmal hier seid könntet ihr vielleichtt noch ein/zwei Stimmchen bei meiner Umfrage lassen :) Schon einmal Danke für alle, die bereits abgestimmt haben!  

Kommentare:

  1. Hey Miyann :)
    Den Blick durch Baumkronen finde ich auch echt spannend :D

    Aber ich schäme mich: Ich habe dein Kommentar doch echt gelöscht, sogar bevor ich es zuende gelesen hatte... Ich weiß auch nicht wie das passieren konnte, ich hoffe, es taucht wieder auf... Auf jeden Fall ist es mir einfach nur total peinlich das ich es gelöscht hab
    -in schäm-Dich-Kiste geh und nie wieder rauskomm-
    Ich hoffe das ist nicht so schlimm und du bist jetzt nicht gegen Kommentare auf meinem Blog abgeneigt, weil die ja eh gelöscht werden- das passiert bestimmt nie wieder :(

    Trotzdem Liebe Grüße :)
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs wiedergefunden, aber kanns nicht mehr in ursprünghlicher Form zurück bringen, also kommt hier dein Kommentar ;D

      "Hallo Lena!

      Ein schönes Foto, dass gefällt mir wirklich gut. (Die Hausecke habe ich erst gar nicht gesehen.)

      Ich fotografiere auch total gerne Pflanzen oder den Blick durch die Baumkronen. Allgemein bin ich wohl ein typischer Naturfotograf, liegt aber auch an den mangelnden Motiven.
      Ich würde mich gerne mal mehr an Portäts üben, aber da findet man zu selten "Oper".

      Ansonsten fotografiere ich derzeit noch sehr gerne im Makrobereich, Insekten sind da auch toll!
      Und unser Hund ist auch immer ein super Fotomotiv. ;D

      Viele Grüße
      Miyann"

      Löschen
  2. Hey,

    ich mag deine Fotos total gerne :-)
    Außerdem wollte ich mich mal bedanken, dass du Leser meines neuen Blogs geworden bist. Ich nehme dich dann sofort in meine Blog-Roll auf.
    LG
    It's booktastic book time

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich über Beides :D
    Und ich fand das Design so schön, da muss man doch Leser werden (:
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist echt toll ;) Die Perspektive ist mal was anderes :D Die Hausecke habe ich anfangs gar nicht bemerkt, macht das Bild aber noch besonderer ;)

    lg Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie aucherst nicht wirklich realisiert, wollte sie dann sogar rausschneiden... Aber dachte der Kontrast ist doch toll ;)
      Danke (:
      LG Lena

      Löschen

Gib doch auch mal deinen Senf dazu :) Ich freue mich über deine Meinung, Kritik wird dankend angenommen und Lob sowieso :D