Mittwoch, 14. November 2012

Just some ... weird things. #2

Äh... Ja... Was soll das denn jetzt werden?!

Bei der lieben Sandra gibts die Antwort. Noch einmal Danke das ich auch mitachen darf :D Ich werde also jetzt auch jeden Mittwoch ein Foto von mir und einen Text dazu posten. Ich habe mir allerdings fest vorgenommen, dass das KEINE Posts über Bücher sein werden. Ich finde, auf einem Buchblog sollte man auch etwas anderes finden...

Na, findet ihr die Spinne? :D
Das ist meine Lieblingsblume. Und ich mag die Perpektive sehr, denn man begibt sich sozusagen auf eine Ebene mit der Blüte (man, hört sich das vielleicht albern an...), also man ist nicht über oder vor der Blüte sondern irgendwie... BEI ihr- ich glaube nicht das ihr mich versteht, aber ich geb mein Bestes euch das verständlich zu machen.

Ich finde, an dieser Stelle kann ich auch einmal das aktuelle Geschehen  komentieren. Wie findet ihr es, dass die Kastelruther Spatzen 30 Jahre lang geschwindelt habe?!  Ich gehe natürlich nicht davon aus, dass ihr alle wisst, wer die Kastelruther Spatzen sind. Das sind 8 Volks-Schlager-Sänger aus Kastelruth in Südtirol. Hammer-erfolgreich aber leider nicht mein Stil :). Jetzt hat ihr Manager geplaudert: 30 Jahre lang wären die Alben nur aus Studiomusik enstanden- nur der Gesang war nicht nachgestellt. Eigentlich will ich mich gar nicht wirklich über die Musiker aufregen- sondern ums Prinzip.
Da macht man ewig Musik, hat tausende von Fans und dann-  sorry, aber wir können gar nicht musizieren.
Das ist einfach nur ein Schwindel, das wäre genauso, als ob jetzt rauskommen würde, der beste Lehrer der Schule ist gar kein Lehrer...
Oder die beste Freundin ist gar keine Freundin. Oder gar kein Mensch? Ich weiß gerade gar nicht, was eigentlich logisch wäre...

Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch (:
Lena

Kommentare:

  1. Hey Leeena :)

    Also erstmal: Das Bild ist echt suuper! Die Farben sind echt toll, dieses Pink und Grün einfach woah. (Und ich mag die Perspektive auch, hihi) (Und ja, ich hab die Spinne gefunden! :D)
    Wie Quali ist übrigens auch richtig hanmer! Fast für eine Kamera benutzt du? (:

    Und jetzt nehme ich mir mal die Dreistheit und beantworte deinen Kommi gleich auf deinem Blog:
    Wie schön, dass du mitgemacht hast und dass du Spaß hattest :))
    Hihi, der Link im Kommentar ist schon geil :D Und beim Text hast du nix falsch verstanden, gibt ja keine Vorgabe! Jeder macht des so, wie er will ;)
    Super dass du nächsten Mittwoch wieder dabei bist, freu mich schooon :)

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke (:
      Ich benutze glaube ich die Nikon Coolpix 3000... weiß ich aber nicht so genau! Das mit der Qualitäthat mich echt erstaunt, immerhin ist das Objektiv kaputt, es hat einige Sandschäden aus dem Urlaub davongetragen.

      Gut, ich habe mich schon erschrocken, dein Text war so anders als meiner :D
      Ich freu mich auch schon auf Mittwoch- hab sogar schon ein Foto rausgesucht!!!
      Liebe Grüße
      Lena :)

      Löschen
  2. Hübsches Bild ;)
    Die Spinne habe ich auch schon gefunden.

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (:
      Ich hab die Spinne auch erst beim hochladen entdeckt, nicht einmal beim bearbeiten ist sie mir aufgefallen...
      LG Lena

      Löschen

Gib doch auch mal deinen Senf dazu :) Ich freue mich über deine Meinung, Kritik wird dankend angenommen und Lob sowieso :D