Donnerstag, 15. November 2012

Mal wieder Gelaber -kann die nicht mal damit aufhören?!-

Ja, sorry das ich schon wieder laber... Aber es gibt auch einen Grund- ihr habt fleißig abgestimmt!

Mein Blog...

... hat ein langweiliges Design.
  8 (66%)
... hat ein schönes Design.
  3 (25%)
... bekommt zu wenig Aufmerksamkeit meinerseits (Zu wenig Posts etc).
  1 (8%)
... bekommt zu viel Aufmerksamkeit meinerseits.
  0 (0%)
... hat zu wenig Themen.
  1 (8%)
... hat zu viele Themen.
  0 (0%)
... (Meinem Blog) fehlt etwas.
  1 (8%)
... ist allgemein `blöd`.
  0 (0%)
... ist schön und sollte so bleiben (aber wirklich wenn GAR nichts auszusetzen ist!)
  0 (0%)
... benötigt ganz ganz dringend ein neues Design.
  3 (25%)
... hat noch andere Mängel (bitte in die Kommentare oder per Mail=meinlebenisteinbuch@aol.de)
  1 (8%)

Ich sehe- mein Design ist langweilig. ich werde mir etwas überlegen, ich verspreche es hoch und heilig... Nur leider habe ich so NULL Ideen. Zwar habe ich bereits kleine Tipps bekommen, doch sogar mit denen bin ich echt viel zu unkreativ. Also bitte immer her mit euren Ideen :D

Dann gab es eine Stimme für "hat zu wenig Themen"- was fehlt denn? :) Leider weiß ich nicht worüber ich noch schreiben kann, aber mit Selbstgeschriebenem und Just some... weird things bin ich schon auf dem richtigen Weg oder? Auch hier bin ich immer offen für neues- Hier werden Wünsche wahr :D

Es tut mir leid, aber die Stimme für "bekommt zu wenig Aufmerksamkeit" muss ich leider `abblitzen` lassen. Ich stecke das meiste an Zeit, die ich nicht mit Lesen, Hausaufgaben und anderem Schulkram zu tun hat in diesen Blog- und das ist schon verdammt wenig. Ich gebe mein Bestes aber ich kann nichts versprechen (soviel zum Thema hier werden Wünsche wahr...). Also bitte seid nicht böse wenn ich auch mal etwas anderes als Schreiben machen möchte (:

Bei "meinem Blog fehlt etwas" kann ich nur das Gleiche sagen wie bei "hat zu wenig Themen". Sagt mir was euch fehlt und ich baue es ein- eine Liste aller gelesenen Bücher ist derzeit auch schon in Arbeit.


Nun möchte ich noch einmal auf Sandras und Charlies "re-read Challenge"  aufmerksam machen. Sie hat begonnen und bald fange ich auch schon an zu Lesen!!!


Nun noch einen guten Rutsch ins Wochenende :)
Lena


Kommentare:

  1. Ich könnte dir per Mail ein paar Seiten als Link senden,die hüsche Designs anbieten.

    LG May

    AntwortenLöschen
  2. So ganz schlimm ist es ja auch nicht...

    Ich finde die Farben nur ein wenig kühl.
    Mit den Themen bin ich auch gerade am überlegen, was ich noch ändern kann. Aus dem Grund habe ich eine Umfrage gestartet und die meisten wünschen sich bisher einen Monatsrückblick. Vielleicht hilft dir das ja weiter :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Montasrückblick habe ich schon, also mache ich wohl nichts falsch (:
      Dann werde ich wohl auch mal abstimmen :D

      Löschen
  3. Also ich mag Gelaber ja generell sehr xD
    Für das Design hab ich glaub ich auch gestimmt, weil ich es einfach nicht so ansprechend finde. Muss ja nix Hyperbesonderes sein - nur was Eigenes :) Ich bin in solchen Sachen auch immer total unmotiviert.
    Zu wenig Themen? Zu wenig Aufmerksamkeit?! Gehts noch? :D

    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich nervt es auch, aber ich finde einfach nichts... Und wenn man dann mal etwas gefunden hat, gibts Stress mit Blogger!
      Also so langsam reichts mir ich bastle schon den ganzen Abend an meinem Design rum und immer hat Bloggern irgendeinen Mist parat mit dem es mich ärgern kann... Ich kann verstehen warum du manchmal so unmotiviert bist :D

      Liebe Grüße (:
      Lena

      Löschen
  4. Hey,

    also ich finde dein neues Design voll süß :)
    Wegen zu wenig Themen: Vielleicht solltest du einfach noch eine Rezensionsseite einfügen, damit man deine Rezensionen leichter findet.
    Was auch total originell ist, finde ich deine Rechtsklicksperre. Hab ich erst gar nicht bemerkt, doch als ich mich dann in der Taste verschaut habe, stand das dann auf einmal und ich: Waaah ich will doch gar nichts klauen :D
    Auf jeden Fall gefällt mir jetzt dein Blog echt gut ;)
    Liebe Grüße

    E.I.N Jugendromanblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey (:
      Ja, es gefällt dir? Ich wollte es eigentlich noch einmal ändern...
      Die Idee habe ich von Ally (Den Link im Kommentar von Sandra :D)

      Danke, das ist mir echt wichtig...
      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen

Gib doch auch mal deinen Senf dazu :) Ich freue mich über deine Meinung, Kritik wird dankend angenommen und Lob sowieso :D