Samstag, 17. November 2012

Neues Design...

Ich habe mein Design geändert... Eigentlich habe ich nur ausprobiert, dann musste ich aber los und konnte nicht mein altes Design zum Übergang einstellen. Als ich wiederkam hatte ich bereits ein positives Kommentar zu meinem neues Design- dann habe ich es gelassen :)

Was meint ihr?

Bitte Rückmeldung (:

Und sorry für das dreimahlige Design in 3 Zeilen :D

Kommentare:

  1. Ich finde es sehr hübsch auch wenn es natürlich sehr frühlingshaft wirkt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mh... Stimmt!!! Ich glaubde dann hebe ich es mir für den Frühling auf- jetzt kommt erstmal was wärmeres.
      Danke (:

      Löschen
  2. Heyo! :)
    Also ich finde es ist besser als das alte, es ist zwar genau so süß, aber mir gefällt's. :)
    Und es ist bunter, was ich besser finde! Vielleicht könntest du jetzt auch noch die Schriftfarbe ändern, in grün oder Pink, dann hätte die Schrift einen Bezug zum Hintergrund, nur so als kleinen Tipp :)
    Liebste Grüße, Ella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie leicht blau gemacht... Ich hatte sie auch mal heller, aber da habe ich die Rückmeldung bekommen, dass sie zu hell wäre und man es nicht so gut lesen könnte...
      Aber ich schau mal danke :D

      Löschen
  3. Halloo....
    dein Hintergrund sieht echt total süß aus.
    Der passt nun viel besser zu deinem Blog (finde ich)
    Das sind alles sehr schöne Farben.
    LG Marie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (:
      Die Farben haben mich auch SOFORT angelacht :D
      LG Lena

      Löschen
    2. bitte bitte
      übriegens habe ich noch was vergessen zu sagen: GETAGGT.
      haha... ^^
      http://mabellasworld.blogspot.de/2012/11/ich-tagge-ihr-taggt-schon-wieder-ein-tag.html

      Löschen
    3. Dann mach ich mich wohl gleich mal ran!!!
      Danke (:

      Löschen
  4. Der gefällt mir besser als der andere.

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh... Dann war der andere wohl in einer Umbau-Phase in der ich rumgebastelt haben :)

      Löschen
  5. Das fällt mir defintiv besser als das andere so habe ich noch mehr lust auf deine Seite rum zu schmöckern :D
    Echt toll :D

    Alles Liebe
    ALLY
    http://www.allys-wildebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich doch (:
      Danke :D
      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  6. Ich schließe mich an:
    Einfach SCHÖÖÖÖÖÖN ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schäm dich! Jetzt lässt du mich alleine stehen! *scherzhaft schmoll*
    Nein, Spass beiseite, es gefällt mir super!

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst dir ja auch einmal ein neues Design zulegen, es gibt ganz viele Seiten mit MEGA schönen Hintergründen (natürlich kostenlos!)
      Danke (:

      Löschen
  8. Heey :),
    sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab' *entschuldigend lächel* Aber das Design find' ich supiiiiiiiiii :))))

    Alles Liebe, Lea!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, macht doch nix :D
      Ich freu mich wenns auch dir gefällt (:
      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  9. Dein neues Design ist wirklich echt schön ;) Gefällt mir sehr gut. Und auch wenn es sehr frühlingshaft ist - eine Aufmunterung vom trüben Winterwetter kann man doch immer gebrauchen ;)

    Liebe Grüße,
    Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find auch ;) Und vielleicht kommt auch noch ein anderes Design- aber erst wenn ich in Weihnachtsstimmung bin!

      Löschen

Gib doch auch mal deinen Senf dazu :) Ich freue mich über deine Meinung, Kritik wird dankend angenommen und Lob sowieso :D