Samstag, 29. Dezember 2012

Der Nachweihnachtliche - Silvester - Neujahr - SuB - Anstiegs - Lesemarathon - für Leseflautenhaber beginnt!!! :)

Leider nicht pünktlich um Mitternacht, aus Angst er ginge in den Schatten der Nacht verloren *geheimnisvoller Blick*  Vernastaltet von mir und der lieben Lea <3 br="br">
Hiermit eröffne ich diesen Lesemarathon ofiziell, obwohl er schon seit geraumer Zeit läuft. Teilnehmen ist natürlich immer möglich, einfach Kommi hinterlassen (: HIER nochmal alles weitere ;)

Auf jeden Fall kommen ab jetzt regelmäßig (oder auch nicht... ?!)Updates...

Vielleicht macht ihr ja auch noch mit (:
 Wir würden uns freuen!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gib doch auch mal deinen Senf dazu :) Ich freue mich über deine Meinung, Kritik wird dankend angenommen und Lob sowieso :D