Sonntag, 30. Dezember 2012

Nachweihnachtlicher - Silvester - Neujahrs - SuB - Anstiegs - Lesemarathon für Leseflautenhaber

Jaaaaaaa, ich weiß- erst mein erstes Update... Aber ich hatte gestern schlichtweg einfach keine zeit mich an den Copmuter zu setzen und zu schreiben. Aber gelesen habe ich schon, oho :D


Und zwar:
299/ 299 Seiten aus "password- Zugriff für immer verweigert" von Mirjam Mous. Es hat mir wirklich gut gefallen- wollt ihr eine Rezi??? Wenn ja, sagt Bescheid :D 

Anmelden könnt ihr euch immer noch, alles weiterezu finden hiiieer (:
Außerdem mitmachen bei meiner Aktion "2013 wird alles anders. Oder???"

Ich werde jetzt aber erstmal die Rezi zu "METO- das Haus" schreiben, mein zweiter re-read Beitrag!
Wünsche euch noch einen schönen Tag (:
Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gib doch auch mal deinen Senf dazu :) Ich freue mich über deine Meinung, Kritik wird dankend angenommen und Lob sowieso :D