Freitag, 14. Dezember 2012

Just some... weird things #6

Ich habe es doch tatsächlich vergessen. Es ist mir zwar schon passiert, dass mir die "Just some... weird things" erst Mitwoch Nachmittag/Abend eingefallen sind, aber erst Donnerstag Nacht ist noch nie vorgekommen. Na ja, bis heute! Ich hoffe das ist nicht allzu schlimm... Falls ihr auch mitmachen wollt- näheres gibt es bei Sandra


 Ich weiß, nicht gerade ein sehr scharfes Bild. Aber Sandra ist aufgefallen, dass ich eine Schwäche für Bilder von Pflanzen habe, sie daggegen für Himmel-Fotos. Und da habe ich gerade dieses Bild gefunden. Wenn es schärfer wäre, sähe es bestimmt viel besser aus- aber weder Picasa, noch PhotoScape konnten das retten :(
Ich hoffe, auch das ist nich soooo schlimm. Nur ich finde, das es mal etwas (leicht) Anderes ist, in gewisser Weise wurden unsere Vorliebe hier sogar vereint... *verträumt guck*
 Genug des unnötigen Gelabers über meine eher mieserablen Fotokünste! Mittlerweile bin ich schon richtig in Weihnachtsstimmung und habe bereits die ersten Geschenke besorgt. Ihr denkt nun bestimmt "Jetzt erst?! Die ist aber nicht die Schnellste!!!" und nein, das bin ich wahrlich nicht. Auch wenn ich mir jedesJahr vornehme, ein früher Vogel zu sein- es klappt wirklich nie...

Wie ist es bei euch- früher Vogel oder eher Geschenkidee in der letzten Sekunde?? 

Und wenn ihr schon Geschenke habt- was für welche?? :)


Und wie findet iht mein bemüht weihnachtliches Design??? Keine Panik, im Frühling kommt dann spätestens wieder das farbenfrohe  :D

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Lena ♥

Kommentare:

  1. Ich weiß,dass ich zu Weihnachten Bücher als Geschenke bekommen werde ;)

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wahrscheinlich auch :D Zumindest hoffe ich es...

      LG Lena

      Löschen
  2. Hahaha, ich hab's diesmal sogar ganz ausgelassen xD Nicht weil ich vergessen habe, aber ich hatte einfach gaaarkeine Zeit und Bild hatte ich auch keins also dachte ich mal, Schwamm drüber ...
    Das Bild finde ich übrigens seeehr schön, und hihi, wie lieb dass du mich erwähnt hast :)

    Ehrlich gesagt bist du im Gegensatz zu mir im Geschenkebesorgen noch ziemlich früh dran. Ich bin noch in der Phase des Ideen-Sammelns :DD Ich bin so miserabel im Geschenke verschenken!

    Den neuen Hintergrund finde ich übrigens suuuuuuuper :) !

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte, wenn du bemerkst was ich gerne fotografiere hast du das auch verdient :D Mir gehen auch so langsam die Bilder aus, was daran liegt das ich keine neuen machen kann (kaputten Kamera und schrott-Handy...)

    Ach, ich glaub an dich- Du schaffst das!!!! :D

    Und freut mich... (:

    Auch Alles Liebe ;)
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Oh, 10 Tage vor Weihnachten fängst du mit den Geschenken an? :D
    Naja, eigentlich bin ich auch so xD
    Für manche Leute habe ich endlos lange vorher schon eine Idee, bei anderen besorge ich das am letzten Wochenende vor Weihnachten. Und jedes Jahr nehme ich mir vor, nächstes Jahr früher anzufangen mit Geschenke suchen xDD
    Du siehst, du bist nicht allein!!

    Liebe Grüße und noch Viel Glück auf der Suche nach Geschenken ^^
    Charlie ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja was will man machen... Das bin halt ich :D
      Aber bis jetzt stand ich noch nie ohne da, also bin ich optimistisch- jetzt habe ich auch schon so gut wie alle.

      Dir auch noch viel Glück (:
      Lena

      Löschen

Gib doch auch mal deinen Senf dazu :) Ich freue mich über deine Meinung, Kritik wird dankend angenommen und Lob sowieso :D