Dienstag, 18. Dezember 2012

Just some... weird things #7

Wow, schon die Nummer 7 :D Ohne viele Worte: von Sandra :D



Ehrlich gesagt habe ich weder wirklich Zeit, noch groß Lust dazu jetzt richtig viel zu schreiben. 
Ich bin nämlich ziemlich im Weihnachtstress und packe nun schon seit geschlagenen 3 Stunden unermüdlich ein. Ich hoffe das ist nicht so schlimm, ich schaffe nun mal einfach mehr. Also heute nur das Foto und viel Selbstmitleid von mir. Und Entschuldigungen:

Entschuldigung
Sorry 
desculpa
 Perdón
  Je suis désolé(e)
 Sajnálom
Jeg beklager
Und so weiter (:

Viele Liebe Grüße und schöne Weihnachten :)
 

Kommentare:

  1. Die Vorweihnachtszeit ist immer extrem stressig! Nicht schlimm, ich glaube wir gehen gerade alle da durch :D &' ich muss sagen: Du hast ein Auge für Pflanzen, haha! :)

    & ich habe dich getaggt, vielleicht möchtest du mitmachen, wenn es nicht mehr so nervenauftreibend ist? :P HIER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das hab ich :D

      Und ja klar gerne... Das ich dein Kommi erst jetzt bemerke ist echt übel, tut mir leid (: Ich glaub das hol ich bald nach!!

      Löschen
  2. Eigentlich schade, dass es vor Weihnachten immer so stressig ist, aber dieses Jahr geht doch sowieso die Welt unter ;D Ich hoffe mal du bist nicht zusehr mit einpacken beschäftigt um noch zum Lesen zu kommen, LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein nein, es geht schon irgendwie (: Und im Notfall mache ich es wie Charlie und greife zu Hörbücher.

      LG Lena :)

      Löschen

Gib doch auch mal deinen Senf dazu :) Ich freue mich über deine Meinung, Kritik wird dankend angenommen und Lob sowieso :D