Donnerstag, 20. Dezember 2012

Vorweihnachtlicher Weltuntergangs Lesemarathon- Tag 1

Mal wieder sagt der Titel alles (: Das Ganze geht vom 20. bis zum 22. Dezember, außer Morgen get unsere liebe schöne Erde einfach unter. Organisiert wird das ganz von Anna und Hannah von The lost wor(l)d.
Hier werde ich regelmäßig aktualisieren :)


Da passt es eigentlich ganz gut, dass gestern "Anna im blutroten Kleid" von Bücherkinder kam und ich mir "Remember" in der Bücherei ausgeliehen habe. Der Teil meines Subs, den ich in Angriff nehmen will sieht damit wie folgt aus: 
- Anna im blutroten Kleid
- Remember
-Password, Zugriff für immer verweigert
- Die Rebellion der Maddie Freeman
und natürlich meine Büchwer die ich derzeitig lese
Mein derzeitiger Stand zu Beginn ist wie folgt:
Wird gelesen
Seite 217 bei "Noir"
Seite 31 bei "Dark Inside"

Meine Vorräte
7 Madarinen (wird regelmäßig aufgefüllt)
5 Tafeln Schokolade (Geschenk einer Freundin, die meine größte Schwäche kennt)

Vorgenommen:
"Noir" beenden
Mehr Mandarinen als Schokolade essen
Mind. Ein weiteres Buch anfangen und beenden (muss nicht das selbe sein)


-------------------------------------------Updates-----------------------------------------


19:03:
  57 Seiten bei "Noir" geschafft, 3 Mandarinen und eine halbe Tafel Schokolade vertilgt. Auf ein Kommentar geantwortet (: Das Buch ist spannend wie nie, ich würde nicht schreiben, hätte meine Mutter mich nicht gerufen. Jetzt wo ich so draußen aus dem Buch bin, hab ich mir gedacht: Ach, nur ein kurzes Update, dauert nur ein Minütchen. Falsch gedacht. Egal ich les dann mal weiter :)

Kommentare:

  1. Mehr Mandarinen als Schokolade essen xDD Guter Vorsatz, aber bestimmt nicht einzuhalten ^^

    Trotzdem Viel Glück^^
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch das das nix wird :D
      Und dir auch (:
      Lena

      Löschen
  2. Stimme Charlie zu XD
    Die Rebellion der Maddie Freeman gefiel mir ja sehr gut und habe meine Freundin heute dazu überedet es zu kaufen,als sie vor den ganzen Büchern stand.

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich auch gemacht :D Immerhin ist sie dann ein Buch reicher und deiner rezi nach ein Gutes ;) Ich schaue mal ob ich es anfangen werde, wer weiß...

      LG Lena

      Löschen
  3. Heey,
    vielen, vielen Dank für dein liebes Kommi *knuddel* <3
    Aber dein Blog ist auch sooooo toll <3 Auch wenn ich leider in letzter Zeit weniger Kommentiert habe ^^

    Übrigens, mag ich das neue Design, ist echt schöön, gefällt mir sogar noch ein wenig besser, als das davor, und passt so schöön zu Weihnachten *_______*

    Alles Liebste,
    Lea =))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooooooooooooooooohhhhh Daaaaaaaanke (: Macht doch nix, hab dich trotzdem lieb :D

      Das freut mich, so soll es immerhin sein ;)

      Liebe Grüße
      Lena (:

      Löschen
    2. Du bist ja süß *____* Ich dich auch ;)

      Löschen
    3. Das sagt meine Mutter immer zu mir :DD
      Trotzdem (oder gerade deshalb...) Danke, kann ich nur zurückgeben (:

      Löschen
    4. Haha, meine auch *grins*

      Bitte, und danke *erknuddel* :))

      Löschen
    5. Wenn du mich erknuddelst geht für mich die Welt leider einen Tag zu spät zuende... ;DD

      Löschen
    6. Oh, sorry ^^ *schnell wieder loslass udn wiederbeleb*

      Löschen
    7. Egal :D *wieder aufsteh und vor Freude Lea erknuddel*

      Löschen

Gib doch auch mal deinen Senf dazu :) Ich freue mich über deine Meinung, Kritik wird dankend angenommen und Lob sowieso :D