Freitag, 21. Dezember 2012

Vorweihnachtlicher Weltuntergangs Lesemarathon Tag 2

Gestern habe ich leider weniger als 100 Seiten geschafft- das wird heute anders. Ich klaue jetzt einfach mal die Idee Höbücher nebenbei zu hören von Charlie- Bitte verzeih mit (: Ich habe aber einfach noch zu viel zu tun: Aufräumen, lezte Geschenke einpacken, mein perfektes heiligabend-Outfit zusammenbalsteln, mehr aufräumen... Heute Nachmittag bin ich dann auf einer kleineren Weihnachtsfeier, aber heute Abend starte ich voll durch!!!! Updates kommen aber regelmäßig :)

Der Teil meines Subs, den ich in Angriff nehmen will sieht damit wie folgt aus: 
- Anna im blutroten Kleid
- Remember
-Password, Zugriff für immer verweigert
- Die Rebellion der Maddie Freeman
und natürlich meine Büchwer die ich derzeitig lese
Mein derzeitiger Stand heute ist wie folgt:
Wird gelesen
Seite 280 bei "Noir"
Seite 31 bei "Dark Inside"
Track 1 bei  Boy 7 (Re-read)
Seite 8 bei METO- Das Haus (re-read)
 
Meine Vorräte
5 Madarinen (wird regelmäßig aufgefüllt)
4 1/2 Tafeln Schokolade (Geschenk einer Freundin, die meine größte Schwäche kennt)
Vorgenommen:
"Noir" beenden
Mehr Mandarinen als Schokolade essen
Mind. Ein weiteres Buch anfangen und beenden (muss nicht das selbe sein)
Ein re-read für DIESE Challenge 
Aufräumen (:

-------------------------------------------Updates-----------------------------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gib doch auch mal deinen Senf dazu :) Ich freue mich über deine Meinung, Kritik wird dankend angenommen und Lob sowieso :D