Dienstag, 1. Januar 2013

[Aktion] 2013 wird alles anders. Oder???

Sooooo.. Phase 2 beginnt. Die absolute und ultimative Leseempfehlungs- Runde!!! Gebt mir Buchtipps soviieel ihr wollt (: Entweder in den Kommis oder da -> in meiner Sidebar, ich habe einfach ein wenig rumgebastelt (kommt aber erst wenn ich wieder an meinen Laptop sitze, da habe ich nämlich den HTML Code ich Blödbirne...). Aaaaaaaalso los gehts HAUT IN DIE TASTEN :D Ich bin mir nicht ganz schlüssg, wie lange dieser Teil dauern wird, das entscheide ich spontan. Unter diesem Post werde ich eure Buchtipps aufreihen. Und noch etwas.... Was war das nochmal??

Ah ja,
 FROHES NEUES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche euch ein wundervolles und erfolgreiches Lesejahr 2013 und allen Unleseratten unter euch einfach ein wundervolles und erfolgreiches Jahr bei euren Hobbys :D

Alles Liebe (:
Lena   

4 Kommentare:

Gib doch auch mal deinen Senf dazu :) Ich freue mich über deine Meinung, Kritik wird dankend angenommen und Lob sowieso :D