Freitag, 18. Januar 2013

[Gelaber] Tolle Bücher, Meine Blogpatin, Danke, ...

Also: Was will ich euch mit dem Titel sagen: Seit geraumer Zeit spuken mir (hätte das fast mit "ck" geschrieben...) unterschiedliche Dinge durch den Kopf. Ich habe mich aber strikt geweigert, die alle in einem Laberpost mittzuteilen- immerhin ist mein Ziel für 2013 mehr Rezis zu veröffentlichen.
Da passt es ja ganz gut, dass ich krank bin (nein,eigentlich überhaupt nicht- Referat verpasst, Kunst-Arbeits-Abgabe-Termin verpasst und das Bild noch nichtmal halb fertig... Nachgeschriebene Englischarbeit gibts dann auch erst nächste Woche wieder...), denn so habe ich Zeit endlich mal wieder eine Rezi zu schreiben. Aber nein, statt zu lesen hockt sie den ganzen Tag vor dem Fernsehr und statt zu rezensieren labert sie lieber. Typisch. Also: Let´s go to the Gelaber (oder so äähnlich...)


Zum einen hat die Leserunde von Sandra und Lyrica begonnen, mein "Lesetagebuch" findet ihr ab sofort Hier, also oben im Menü (:

Außerdem werde ich die 3. Etappe betreuen, 30.01.-06.02.Gelesen werden in diesem Zeitrahmen dann die Kapitel 15 bis 21 (:




Dann habe ich gerade bei Spiegelschatten von Monika Feth weitergelesen und AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!  Das gibts doch nicht :D Ich habe wirklich aufgeschrien als ich das gelesen habe. Ich liebe Monika Feth dafür, wirklich wirklich wirklich.... Achtung, SPOILER SPOILER SPOILER Romy (Hauptfigur) recherchiert ja so ähnlich wie Jette (Erdbeerpflücker-Reihe) gerne mal in Kriminalfällen. Die beiden haben durch Versetzung von Bert Melzig nicht nur den gleichen Komissar- nein JETZT HABEN SIE SICH GERADE DOCH BEIDE PERSÖNLICH KENNEN GELERNT!!!!! Romy und Jette. Ich liiiiiieeeeebe Monika Feth dafür. Echt!!! Von der Komissar-sache war ich schon total begeistert- aber das HAAAAAAAAAAAAAMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!!!!!!!!!!!!



Sooo, nachdem ich mich wieder beruhigt habe weiter im Text: Ich habe mich noch gar nicht richtig bei euch erkundigt, wie ihr mein neues Design findet. Nicht da ich jetzt von allen einfach nur hören will "schöön, jaaaaaaa toll!!!" Und so, ich will eure ehrliche Meinung. Den Header habe ich selber gemacht, ist also wenig professionell... Ihr müsst einfach sagen ob ihr das gut findet! Oder halt nicht (:

Und direkt weiter: Das wurde nämlich schon LÄNGST überfällig (:
Ich habe nämlich ebenfalls bei der Blogpaten-Aktion von "Rozas Leselieblinge" mitgemacht. Und weil sich meine ursprüngliche Blogpatin nicht gemeldet hat, ist Iris von Das Glückskind. Ich habe mich sooooooooo gefreut, als sie mir eine Mail geschrieben hat.  Nochmal Daaaaaaaaaaaankeeeeeeee (: Auch an Monika, die versucht hat mir zu helfen, obwohl sie eigentlich gar nicht "verantwortlich" gewesen wäre und Iris für mich gefunden hat. Ich find das alles sooo lieb!!!

 Was noch??? (:

Genau DANKE. Ja, schon wieder- aber es muss sein. Ich finde es soooooooooooooooo toll- all die Kommis, Seitenaufrufe und Follower. Mittlerweile sieht das so aus:
 




Ist das zu glauben????? (:
Am Anfang habe ich mich über 100 Seitenaufrufe gefreut. Jetzt sind das 5781.


    5781
 

Das ist einfach so unglaublich!! Ihr seid die besten Leser überhaupt!! Wirklich! Ich weiß, das sagt jeder Blogger über seine Leser- aber ihr seid die einzig wahren besten Leser (:
 
Ich will auch niemanden hervorheben, sagen "Du machst hier die meisten Kommis, du bist besser als der da" oder sowas. Ihr seid mir alle gleich wichtig (:

Macht im neuen Jahr bitte weiter so, dann macht mir das ganze hier auch mehr Spaß und ich werde hoffentlich mehr Zeit für meinen Blog haben...



Und nun werde ich noch ein wenig (viiieel) lesen- Spiegelschatten- Ich komme!!!
 Liebste Grüße
Lena (: 

Kommentare:

  1. Glückwunsch!
    Ich hoffe dass du noch lange der Bloggerwelt erhalten bleibst ;)

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das gebe ich gerne zurück (:

      LG Lena

      Löschen
    2. Oh Gott,ganz vergessen zu sagen,was ich vom esign halte.
      Also, dein Header gefällt mir sehr gut, ich liebe deinen Header.
      Der Hintergrund gefällt mir auch sehr gut aber da dein Post auch blau ist,finde ich es eintönig.
      Hättest du vielleicht Lust einen Header für mich zu machen?
      Kannst natürlich auch nein sagen, ich bin nämlich mit meinem sehr unzufrieden und sehr kreativlos.

      LG May

      Löschen
    3. Danke (: Ich schau gleich mal, welche Farbe ich stattdessen nehmen kann :)

      Und ja, natürlich hätte ich Lust. Ich bin aber auch eher unkreativ (: Es würde aber ein wenig dauern, ich habe nämlich schon einer anderen Bloggerin einen versprochen (: Wenn dir das nix ausmacht, kannst du mir ja einfach mal ein paar Vorstellungen per Mail schicken (Farben, Hintergrund, Größe etc...), ich mach mich dann schnellstmöglich ran ;)

      LG Lena (:

      Löschen
    4. Könntest du mir vielleicht sagen,wie lange es dauert?
      Wenn du es bis zum 9.2.13 machen könnetst,ware es gut,weil ich bei einer Blogvorstellung mitmache und mein Header als Bild benutzt wird.
      Ansonsten wird sie vielleicht um ein paar Tage verzogen.

      LG May

      Löschen
    5. Ach, ich glaub das schaff ich (:
      Ich brauche ja nicht Wochen dafür, höchstens ein paar Tage. Ich bin halt nur etwas faul und schieb sowas vor mir her, aber 9. Februar passt :)

      LG (:

      Löschen
  2. Heey,
    herzlichen Glückwunsch - hast du echt verdient :) *freu*

    AntwortenLöschen
  3. Heyaaaa

    Ich hab die ersten 7 Kapitel von Bevor ich sterbe gleich in einem Rutsch durchgelesen xD Liest sich echt leicht weg! Obwohl ich noch nicht sagen kann, ob ich Tessa mag oder nicht. Lesetagebuch muss ich mir noch machen, ich bin ich den letzten Tagen nicht dazu gekommen ... :D

    Also ich finde das neue Design nice (: Der gepunktete Hintergrund gefällt mir auch.

    Ich hab ja auch eine Blogpatin :) Wir haben auch mal kurz gequatscht und so, aber ich glaube meine letzte Mail ist nicht angekommen. Aber mir würde eigentlich so spontan nichts einfallen, was ich nicht ohne Hilfe bewältigen könnte :D

    Haha das mit dem "Ihr seid die besten Leser" sagt wirklich jeder Blogger, aber es ist ja auch so xD Meine Leser sind auch die besten! :D Jeder Kommentar baut einen immer total auf und alles ... Hach, Glückwunsch, dass du schon so viele Aufrufe hast! Und Leser! Und überhaupt ... ! :D

    Alles Liebe (:

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :D
    Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du Lust hättest mitzumachen. :) http://luna-empfiehlt.blogspot.de/2013/01/tagtime.html

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen

Gib doch auch mal deinen Senf dazu :) Ich freue mich über deine Meinung, Kritik wird dankend angenommen und Lob sowieso :D