Montag, 21. Januar 2013

[Jahreszeiten-Tag] Es wird mal wieder poetisch...

Getaggt wurde ich von Luna. Ich finde dieses Tag sooo schön, das ich ihn jetzt auf die Schnelle noch mache, sind nur 3 Fragen. ich entschuldige mich hiermit auch bei allen, die mich getaggt haben- aber leider noch warten müssen. Ich versuche immer welche zu machen, bring sie aber nie zuende. Auch ein Beschluss fürs nächste Jahr- Tags machen!!! Ich verspreche es!!!!!!!



Welche Jahreszeit ist eure Liebste und warum?

Der Sommer ♥ Es ist warm, alles blüht (und ich habe Geburtstag, haha :D). Außerdem die großen Ferien (: Und man kann kurze Hosen und T-shirts (Tops, Juhuuu) tragen (: Einfach toll der Sommer!!


Welche mögt ihr gar nicht und warum?
Gibts nicht (: Alle Jahreszeiten haben etwas schönes *wegträum*

 Schreibt eine kleine "Geschichte" über eine der Jahreszeiten. (2-5 Sätze) 
Ich habe gestern erst einen schönen Text zum Winter geschrieben, den ich gut hier einbringen kann (: Okey, vielleicht ist es keine Geschichte aber eine Art des lyrischen Textes... Ich hoffe das gilt (:







Große, Dicke Flocken bedecken alle Pflanzen.

Begraben alles unter endlos weichen Decke.

Auch die vielen Geheimnisse, Lügen, Intrigen-

schlummern vor sich hin unter dem großen Weiß.

Keiner denkt an sie, alle genießen in friedlicher Eintracht die Festtage.

Doch bald kommt alles ans Licht.

Die Frühlingssonne ist bereits auf dem Weg-

Im Osten wird sie aufgehen, die Vögel kommen aus dem Süden.

Die flauschige Ebene wird tauen


Denn bald ist
             Frühling ♥ 


Ich tagge wirklich jeden jeden jeden jeden jeeeden von euch, macht mit (:
Allerliebste Grüße
Lena 

Kommentare:

  1. Huhu ;)
    Ja, Sommer ist eine schöne Jahreszeit. Aber am liebsten mag ich die Zeit Ende Frühling, Anfang Sommer. Da ist es eigentlich fast genau so wie du es im Sommer beschrieben hast, nur dass es dann noch nicht unerträglich heiß ist und man wenigstens noch ein bisschen von den Moskitos verschon bleibt (ich hasse diese Viecher^^).

    Und schöner Text, der Winter hat wirklich seine schöne Seiten (auch wenn ich das bei Minusgraden und auf den Bus wartend nicht mehr so sehe^^).

    LG Filo


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi (;
      Ich versteh was du meinst... Aber ich wurde gestern erst von einem dieser Mistviecher gestochen MITTEN INS GESICHT, sieht aus wie ein überdimensionaler Pickel... Na ja, Ein bisschen Scwund ist immer oder so ;D

      Danke (: Jaa, das ist schon blöd... Vor allem, wenn meine S-Bahn einfach nicht kommt und ich auf die nächste warten darf, in der Kä-ä-äälte *bibber*

      LG Lena

      Löschen
  2. Haha, der Sommer ist ja auch absolut geil ;D
    Ich habe auch im Sommer geburtstag, gib mir ein High Five :-)
    Kann Filo nur zustimmen, nice Text.

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. YEEYY, *High-five geb* :D
      Danke (:

      LG Lena

      Löschen
    2. Hey du, die Blogvorstellung wurde vorverschoben, wäre toll wenn du es bis zum 4. Februar schaffst.
      Sag mir einfach mal Bescheid, ob du es schaffen könnetst, möchte dich aber nicht amit stressen.

      LG May

      Löschen
    3. Ich glaub auch das schaff ich.. Bin nur leider völlig planlos und möchte irgendetwas brauchbares schaffen :D

      Wird aber passen (:
      LG Lena

      Löschen
  3. Heey,
    schööne Antworten, ich mag den Sommer auch gerne *-*
    Hab mal bei deinem Tag mitgemacht ^^ Kannst ja gerne mal vorbei schaun' ;DD

    Alles Liebe
    Lea =))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaa sooo warm und bunt (:
      Hab ich schon läängst (;
      Liebste Grüße
      Lena

      Löschen
  4. Sommer!
    Schön geantwortet :)
    Und du hast echt Talent was lyrische Texte angeht! Die Verse sind echt schön :)
    Mal sehen ob ich da mitmache :)

    LG Jada

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (:
      Und nochmal Danke, ich habe ewig an der Wortwahl gefeilt (:
      Wäre schön, musst natürlich nicht!

      LG Lena

      Löschen

Gib doch auch mal deinen Senf dazu :) Ich freue mich über deine Meinung, Kritik wird dankend angenommen und Lob sowieso :D