Freitag, 25. Januar 2013

[Neuzugang] eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich!!!! (:

Endlich. Ich habe dieses Buch schon so verdammt lange auf meiner Wunschliste, bereits vor dem hype musste ich es unbedingt haben. Und da isses :D Ganz überraschend als nachträgliches Weihnachtsgeschenk (:

Um welches Buch handelt es sich... ???????????


DIE BESTIMMUNG!!!!
Ich freu mich soooooo (:

Also, wird ab sofort gelesen. juhuuu :D



Wollte ich noch etwas sagen??
Mal überlegen... Neeeeeeee, eigentlich nicht (: Lohnt sich ja irgendwie auch nicht, ein derart kurzer Post...
Vielleicht kommt heute Abend dann noch einer mit den winterlichen Schnee-Fotos, den ich schon längst veröffentlicht haben wollte...

Liebste Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
 Lena (:

14 Kommentare:

  1. Viel Spaß mit dem Buch! Bestimmung ist echt gut! Hoffentlich magst du es auch.

    Freue mich auf deine Rezi!

    LG, Gina ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    das Buch ist echt der Hammer! Ich habe es wirklich nicht mehr aus der Hand legen können. Viel Spaß!

    LG
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, werd ich bestimmt haben, so wie es sich anhört (;

      LG Lena

      Löschen
  3. Mir hat es auch wirklich gut gefallen. Pure Spannung ;D

    Viel Spaß beim Lesen! :))

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das Buch will ich auch unbedingt lesen - wo ist mein verspätetes Weihnachtsgeschenk?! :D Bin aber schon mal auf deine Rezi gespannt ;)

    LG Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhhh... Ist vielleicht verloren gegangen??? Kommt bestimmt noch (:

      LG Lena

      Löschen
  5. Das Buch ist toll! Viel Spaß damit :)

    Ich habe dich getaggt, wenn du Lust hast...http://buchlabyrinth.blogspot.de/2013/01/tag-was-sich-unter-dem-schutzumschlag.html

    LG, Fina

    AntwortenLöschen
  6. Und? Hast du es schon angefangen zu lesen? Es ist wirklich toll und ich wünsche dir ganz viel Spass dabei.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich wollte erst einmal alles aus der Bücherei weglesen. Aber da ich damit noch nicht fertig bin wird das auch leider noch etwas dauern...
      Ich freu mich aber wirklich WIE VERRÜCKT drauf :D
      Danke (:

      LG Lena

      Löschen
  7. Awwww, so ein GENIALES Buch - gaaaannzzz viel Spaß beim Lesen wünsche ich :)

    AntwortenLöschen

Gib doch auch mal deinen Senf dazu :) Ich freue mich über deine Meinung, Kritik wird dankend angenommen und Lob sowieso :D