Dienstag, 12. Februar 2013

[Fotos] Mein wunderschöner Winter (:

Ja, es ist Februar. Ja, die meisten dieser Fotos sind im Dezember entstanden. Ja, da ist einiges an zeit vergangen.
Tut mir auch leid, aber irgendwie bin ich noch nicht einmal dazu gekommen, sie zu bearbeiten. Also kamen mir die beiden zusätzlichen freien Tage ganz recht. Jaaaaaa, ich hatte gestern keine Schule und konnte auch heute ausschlafen (: Also bin ich noch einmal in den Garten gegangen, um die letzen winterlichen Fotos zu schießen, ein Rest "Schnee" liegt ja immer noch...

* klickt am besten auf das erste und dann weiter durch, da erkennt man bestimmt mehr (: *










Hoffentlich gefallen sie euch (: Ich bin sehr zufrieden, da das ja so ziemlich die ersten Fotos sind, die ich mit meiner neuen Kamera geschossen habe und ich wirklich gut mit ihr klarkomme (:


Liebste Grüße 
Lena (:

Kommentare:

  1. wunderschöne Bilder Lena :) was hast du denn für eine Kamera ? :) Ich bin grade noch auf der Suche nach einer richtig guten Spiegelreflex - die ich dann zu meinem 18. Geburtstag bekommen kann :)
    Ich will auch so tolle Bilder bei mir auf dem Blog posten :D

    Ich lass dir mal ganz liebe grüße da :)
    LG Nikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (:
      Das ist die Fuji FinePix XP50, eine idiotensichere Digitalkamera :D

      Auch dir liebe Grüße (;
      Lena

      Löschen
  2. Hey,

    du hast echt tolle Bilder gemacht! Mit meiner Kamera kann man das nicht so gut, die ist schon so alt ^_^

    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (:
      Ist ja schade .___________. Vielleicht bekommst du bald eine neue und kannst dann auch voll durchstarten (;

      Alles Liebe
      Lena

      Löschen
  3. Sie Bider sind wirklich sehr schön geworden ;) Mit welcher Kamara fotografierst du denn? Meine Bilder werden jedenfalls nie so schön^^

    LG Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die Fuji FinePix XP50 (:
      Und meine sind ja auch nicht alle auf Anhieb so, mit ein paar Klicks sehen die dann etwas schöner aus, muss nicht mal ein besonders gutes Bildbearbeitungsprogramm sein (:

      LG Lena

      Löschen
  4. Echt schöne Bilder!
    Schade, dass die tollen Kameras immer so teuer sind.

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (:
      Ja, ich weiß. Aber es gibt ja auch ein paar echt gute, für die man nur ein wenig sparen muss, die aber trotzdem super Bilder machen. Ich kenn mich da aber nicht aus (:

      LG Lena

      Löschen
    2. Ich werde mich mal umsehen ;)

      Fühl dich von mir ganz doll geknuddelt <333

      http://mays-reviews.blogspot.de/p/buchblogs-die-mir-ans-herz-gewachsen.html

      Löschen
    3. Äh falscher Link?

      Hier richtiger

      http://mays-reviews.blogspot.de/2013/02/buchblogs-die-mir-sehr-ans-herz.html

      Löschen
    4. Sooooooooooooo lieb von dir *-*
      Danke <3

      Löschen
  5. Du fotografierst auch noch-> Nächste Gemeinsamkeit!:D
    Schöne Bilder:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört ja gar nicht mehr auf :D
      Danke (:

      Löschen
  6. oh wow deine bilder sind wirklich suuuuuuper schön geworden :)

    Irgendwie ist das bei mir total blöd.. Ich liebe Schnee und Eis und das alles und so ziemlich alle meine Freundinnen hassen das.. Das finde ich eigentlich soo schade, weil es ja wunderschön aussehen kann wie man zum Beispiel auf deinen Fotos sehen kann. :)

    LG

    Nicole :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaaaaaaaaaaaankeeee (:

      Ich hab auch nur Winter-Muffel in meinem Freundeskreis, verstehen kann ich es einfach nicht. Okay Schnee ist kalt, aber sonst?? :D
      Danke, echt lieb (:

      LG Lena

      Löschen
  7. Richtig schöne Foto. :) Ich mag ja den Winter nicht so, aber du zeigst seine schöne Seite!

    Liebste Grüße. Liss ♥

    AntwortenLöschen
  8. Schöööne Fotos ♥
    Da sieht man mal, dass man für solche kleinen Kunstwerke gar nicht unbedingt eine superteure Spiegelreflexkamera braucht ^^

    Liebe Grüße (=
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke (:
      Ich find auch. Alle reden immer davon, dass sie unbedingt eine Spiegelreflex brauchen, obwohl eine gute Digitalkamera schon mehr als genug ist (;

      Alles Liebe
      Lena

      Löschen
  9. Hey Lena,

    schöne Fotos! Eine neue Kamera ist immer was Tolles ... Besonders gut gefallen mir Bild 3 & 4, die sind wirklich schick geworden. :)

    Hast du dich denn mittlerweile gut "einfotografiert"? Bilder gucke ich mir doch immer gerne an, also wenn du noch mehr hast - her damit!

    Viele Grüße
    Miyann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (:
      Nr. 3 war wirklich ein Glücksschuss, einfach mal drauf losgemacht (;

      Jaaaaa, mit der neuen Kamera klappt es supi (:
      Ich hab noch welche, wenn du willst kommen dann bald welche (:

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
    2. Drauflosfotografieren ist doch immer gut. So kann man ja auch ganz neue Motive finden. :)

      Ja, super, dann freue ich mich schon mal drauf!

      Viele Grüße
      Miyann

      Löschen
    3. Ich weiß, wirklich gut wenn man einfach mal gedankenlos und ohne festes Motiv losgeht (:

      Alles Liebe (:

      Löschen
  10. Tolle, tolle, tolle Fotos! Wow. Vor allem das erste: soooo schön! :)
    Du bist talentiert <3

    Oh ja, Monika Feth habe ich schon für mich entdeckt und kenne alles :D
    Und Kai Meyer möchte ich auch endlich mal lesen, am besten die "Arkadien"- Trilogie. Gibt schon tolle Autoren :)

    LG, Fina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooooooooohhhh daaaaaaankeeee <3 Dankeeee (:

      Jaaaaaa ich auch, sie ist einfach HAMMER :D
      Ich kann dir zu der Merle-Trilogie raten, die ich vor einiger Zeit mal gelesen habe. Die Arkadien-Trilogie habe ich mir auch fest vorgenommen (:

      LG Lena

      Löschen
    2. Ja, die Feth- Bücher sind toll! :)
      Und Arkadien kommt bestimmt noch :D

      Ich habe dir einen Award verliehen. Du hast ihn doch noch nicht?? ^^

      http://buchlabyrinth.blogspot.de/2013/02/awardnews-es-gibt-wieder-etwas-zu-feiern.html

      LG, Fina

      Löschen
    3. Bestimmt :D

      Doch, aber trotzdem viiiieeeleeen Dank das ihr an mich gedacht hab (: Ich muss dringend mal wieder was labern...

      LG Lena

      Löschen
  11. Awww, richtig gute Bilder *-*
    Aber jetzt fühl ich mich ja mal igwie richtig unbegabt... wenn ich mal so die Bilder die ich mit meiner Kamera mache, mit denen vergleiche die du so machst *lach*
    ICh weiß, klingt jetzt komisch, aber: WEITER SO!!!!

    Alles Liebe
    Lea xDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OOOHH DAAAANKE *-*
      Glaub ich nich, ich bin ja selber noch nichma Anfänger (; Das ist ganz sicher nicht schlechter!!!
      MACH ICH :D

      Liebe Grüße
      Lena (:

      Löschen
    2. Haha, Anfänger... guter Witz xDD

      Löschen
  12. Hey Lena,
    mir gefallen die Fotos richtig gut! Vor allem das Dritte :) Und es wäre auch überhaupt nicht aufgefallen, dass die meisten schon im Dezember aufgenommen wurden. Zumindest bei uns hat es gestern schon wieder geschneit...
    LG,
    Enni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (:
      Das ist glaube ich auch das einzige aus dem Dezember :D
      Bei uns ist das schlimmste überstanden... Glaube ich...
      LG Lena

      Löschen
  13. schöne Bilder, ich mag sowas ja. :)

    Ach übrigens, ich wollte gerade unten auf deine Geschichte klicken (ich liiiebe es Geschichten von Bloggern zu lesen *-* :D), aber das geht irgendwie nicht, so von wegen "Error"... ;)

    Liebe Grüße von Rubin, die sich auf den Frühling freut! :oo :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (:

      Ach du liebe Güte :D Da geh ich schnell mal dran, danke fürs Bescheid sagen! Müsste dann hoffentlich gleich wieder funktionieren...

      Ebenfalls liebe Grüße von Lena, die das kalte Wetter nicht mehr ab kann (;

      Löschen

Gib doch auch mal deinen Senf dazu :) Ich freue mich über deine Meinung, Kritik wird dankend angenommen und Lob sowieso :D