Freitag, 10. Mai 2013

[Fotos] Und alles blüht so schön

Hier sind die angekündigten Fotos, alle sehr warm und hell gestaltet. Ich konnte einfach die düsteren, kahlen Bilder nicht mehr ansehen (:








Ich hoffe sie gefallen euch, in den nächsten Tagen würde ich dann wieder mal ein paar veröffentlichen. Also nur wenn ihr wollt (:

Alles Liebe,
Lena

Kommentare:

  1. Das zweite Bild erinnert mich total an Mein Sommer nebenan! Und das vorvorletzte sieht aus wie aus einer ... Keine Ahnung, aus einer Windows-Werbung. Genial :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich gar nicht gelesen, mal gucken ob das was für mich sein könnte *google* Haha, deine Wortwahl, auch genial :DD

      Löschen
  2. Wow die weiße Blume *_* Wundervoll! <3 Ich hab übrigens auch Pinke Chucks! :DD Ich liebe es, wie du das mit dem Focus machst. Welche Kamera hast du denn? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (: Die gehören allerdings meiner Kusine, ich habe knalltürkise *-* Ich habe die Nikon D3100, eine klassische "Einsteigerkamera" (:

      Löschen
    2. Oh okaaaay, ja ich hab auch überlegt, ob ich türkisene haben möchte, habe dann aber die pinken genommen *__* Hm, die Kamera scheint gut zu sein... Ist aber irgendwie teuer^^ Snst würde ich sie mir wahrscheinlich auch kaufen, ich liebe es, Fotos zu machen, die auch noch gut aussehen xD

      Löschen
    3. Türkis ist einfach meine Farbe, außerdem habe ich die geschenkt bekommen, hatte also keine Wahl :D
      Jaaaaaaaaaa, ich habe die zur Konfirmation bekommen und mein Vater meinte, dann gäbe es nichts mehr zum Geburtstag :D Es muss aber auch gar keine so teure sein, voher habe ich auch mit meiner einfachen Digitalkamera fotografiert, das reicht eigentlich schon ((:

      Löschen
  3. Richtigrichtig schöne Bilder!:)

    AntwortenLöschen
  4. Mehr Bilder, meeehhhrr :D
    Du kannst so toll fotografieren *-*
    Ich liebe es immer, deine Bilder ganz genau anzugucken- mach wieder welche rein!! :)

    LG, Fina

    P.S. Ich mag Menschen auf Cover auch nicht gerne, das nimmt einem jegliche Fantasie ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danke Danke ((((:
      Finde ich auch, man denkt sich schon vorm Lesen: OOHH, blond, das kann ja nix werden oder: MAN, ich wollt mir doch einbilden sie is klein... Schreibt einfach genau vor, wie es sein soll...
      LG Lena (:

      Löschen
  5. Was für schöne Fotos und die Größe....
    <3

    AntwortenLöschen
  6. PINKE CHUCKS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

    LG
    Elena ;)

    AntwortenLöschen
  7. Chucks for ever!!! :D
    Mir gefällt das dritte Bild von oben <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ich diese Schuhe doch liebe *-* Wenn auch nicht die pinken, lieber türkise (:
      Danke ((:

      Löschen
  8. Die Bilder sehen toll aus :) Und mir fällt gerade erst auf, dass du ein neues Blogdesign hast - sieht supi aus, auch wenn es etwas schlicht ist^^ Aber ich mag es <3

    LG Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (: und nochmal Daaankeee ((:

      Löschen
  9. Das zweite sieht total toll aus, genau wie das neue Blogdesign... wahrscheinlich ist das schon total lange so und mir Depp fällt das erst jetzt auf :D
    Hannah und Ich haben dann auch noch einen Award für dich:
    http://annaslostworld.blogspot.de/2013/06/2-awards-bald-endendes-gewinnspiel-und.html

    AntwortenLöschen
  10. Voll schöne Bilder:) Die weiße Blume gefällt mir wohl am besten!^^ Mit dem unscharf / scharf und so:):)
    Und ich habe auch einen Award für dich xD
    http://lieblingsbooks.blogspot.de/2013/06/ein-toller-award-fur-mich.html

    Liebe Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen

Gib doch auch mal deinen Senf dazu :) Ich freue mich über deine Meinung, Kritik wird dankend angenommen und Lob sowieso :D