Freitag, 10. Mai 2013

Mit dem Sommer komme ich

Das Wetter ist super! Ich habe das so vermisst, wusste wirklich nicht mehr es sich anfühlt, wenn es zu warm ist. Aber jetzt ist ja die Sonne da (: Und sie hat mich mitgebracht:
Ich bin glücklich, einfach nur supersupersuper froh endlich ein Design gefunden zu haben, was mir total gefällt. Der "Sidebar-Header" muss naürlich noch optimiert werden, aber sonst ist es eigentlich fertig.

Was meint ihr???? 

Und freue mich SOOO jetzt wieder voll durchstarten zu können, gerade weil wir vorerst Ruhe vor Arbeiten und viele freie Feiertage haben. Das Bloggen hat mir total gefehlt und gelesen habe ich auch ziemlich genau gar nichts. Nur in der Fotografie war ich aktiv (: Und zwar aktiver denn je, letztens hatte ich nämlich Konfirmation- und da gab es total unerwartet was schickes zum Fotografieren: Die Nikon D3100, mittlerweile schon ein großer Teil meines Lebens. Der Unterschied zur einfachen Digitalkamera ist doch größer als man erwarten würde.
Deshalb wird es in der nächsten Zeit weniger Rezis, dafür aber umso mehr "ich lese" und Foto-Posts geben.
Direkt heute Abend werde ich eine Ansammlung zusammenstellen und dann habe ich mir auch noch eine Wochenrückblick-Ähnliche Kategorie ausgedacht, weil den Einfachen liest irgendwie niemand. Lasst euch einfach überraschen was kommen mag (;

Die allerersten Fotos schon einmal hier:






Einen schönes Wochenende wünsche ich euch,
Lena

Kommentare:

  1. Hey :) Das Design sieht echt schön aus - schlicht aber trotzdem toll! Und die Bilder sind auch echt wunderschön *_*

    Liebe Grüße,
    Livi
    http://liviliest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und Danke ((:
      Alles Liebe
      Lena

      Löschen
  2. Lena ist wieder da:D Die Fotos sind der hammer!!! Vorallem der Baum gefällt mir:)
    Das Design ist auch super schön!^^
    Freu mich schon auf die Fotos heute Abend...

    Schöne Grüße
    Mara

    p.s. warst du nicht auch Fan von Mirjam Mous? Mach auf meinem Blog gerade ein Gewinnspiel, wo ich "Room 27" verlose;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. YAAAAY :D Danke ((:
      Kommen bald, obwohl ich da noch kreativ in Sachen Muttertag bin. Dazu kommt auch mindestens ein ganzer Post :D

      JAAAA war/bin ich, der Link zu dir liegt auch ganz oben in meinen Lesezeichen. Muss nur noch meine Eltern fragen, was ich immer vergesse. Mach ich dann mal eben ((:
      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  3. Willkommen zurück bei den Lebenden <3
    Das Design find ich echt schickimicki. Ich bin eh Anhänger von schlichteren Design und dieses graubraun finde ich superschön.
    Ich bin totaler Fan vom ersten Bild! Im Fokus das Blatt, Wald rundherum, Sonne im Hintergrund ... Schööön ;)

    Alles Liebe,
    Sandra :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bloggende=Lebende, treffender gehts nich :D
      Danke (:
      Ist eigentlich kein Wald, sondern nur ein paar Bäume aber sieht so aus :D Danke (:
      Liebste Grüße
      Lena

      Löschen
  4. Oh wow! *__* Ich liiiiebe die Bilder, die sind einfach nur wuuuuunderschön und meeeeeega gut gelungen! :) <3 Ich freue mich auf weitere Bilder von dir, du kannst echt super gut fotografieren! Weiter so! ;) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danke Danke <33 Ich werd auf jeden Fall weitermachen, ich könnte gar nicht mehr ohne (:

      Löschen
  5. Tolles neues Design und die Fotos gefallen mir auch sehr!:)

    AntwortenLöschen
  6. Uiii, ich mag dein neues Design <3.
    Es war zuerst total ungewohnt, aber jetzt gefällt es mir super, weil es so schlicht ist :)

    LG ♥
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooohh danke <3
      Freue mich total, das es allen so gut gefällt (:

      Löschen

Gib doch auch mal deinen Senf dazu :) Ich freue mich über deine Meinung, Kritik wird dankend angenommen und Lob sowieso :D