Sonntag, 7. Juli 2013

[Fotos] Sommer, Sonne, keine Ferien

Oh ja, es ist wieder Sommer. Für zwei Tage, vielleicht diesmal auch für drei- wenn wir Glück haben auch nur 2. Ich meine, Regen-Regen-Regen-Regen-Wolken-Wüste ist doch auch keine Lösung, sondern nur eine immense Belastung. Mein Kreislauf macht da echt nicht mehr mit... Dazu kommt, dass wir immernoch keine Ferien haben und ich im Unterricht nur noch vor mich hin vegetiere. Aber solangsam haben wir in einzelnen Fächern schon letzte Stunden oder beenden Themen um ein wenig zu spielen. Ich habe zudem großes Glück: in der letzten Schulwoche darf ich mit ein paar guten Freundinnen (ich glaube wir sind um die 10 :D) bei der Bücherrückgabe in der Schulbücherei helfen. Da gehts eigentlich immer ganz lustig zu, wir machen das schon seit einigen Jahren ((:
Aber genug des mehr oder weniger sinnlosen Gelabers, hier sind die angekündigten Fotos.
Wie ich in Bio gelernt habe, steigt die Vegetation nämlich mit der Temperatur. Zu Deutsch: Es blüht jetzt wirklich alles :D










Und wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon Ferien oder leidet ihr genau wie ich? (:
 Alles Liebe,
Lena ♥

Kommentare:

  1. Ich hab schon seit fast 2 Wochen Ferien und genieße das Wetter 8) :D
    Schöne Bilder :) Und halt durch, das bisschen Schule schaffst du noch!:D
    Ich glaube, dass sich das Wetter dieses Mal hält..naja, ich hoffe es zumindest.
    Lg, Lena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das glaube ich dir sofort :D
      Danke (: Ich hoffe es... Solangsam werd ich echt WAHNSINNIG :D
      Schön wäre es ja mal, ne? (:
      LG Lena (:

      Löschen
  2. Ich leide mit dir -.- Und bei dem Wetter wird man echt wahnsinnig - erst regnet es dauerhaft, dann hat es wenige Tage Tropenwetter und dann muss man wieder die Jacken aus dem Schrank holen... Naja, irgendwie werden wird es wohl überleben, genauso wie die letzten Wochen Schule. Und die Bilder sind echt schön geworden ;)

    LG Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich auch. Sind bei mir ja nur noch eineinhalb, Unterricht aber eigentlich nur noch ein paar Tage ((:
      Danke (:
      LG Lena

      Löschen
  3. Du beschwerst dich über Regen?
    Ich würde Freudensprünge machen :D. Wir haben 35 Grad und viel zu viel Sonne O.o
    Ich freu mich schon auf den Herbst. Ja, ernsthaft!
    Vor allem weil ich übernächste Woche wieder Schule habe und kein Hitzefrei mehr kriege -.-

    Die Bilder sind wie immer sehr schön, aber da ich keine Ahnung von Fotografie habe, kann ich auch leider keinen qualifizierteren Kommentar abgeben xD.

    LG =)
    Charlie

    AntwortenLöschen
  4. Na, die Hitze hat uns jetzt ja wieder überrollt - dauernd Waldbrandgefahr und so, in der Nähe von was Trockenem darf man nicht mal Grillen ^^ Das erste Foto gefällt mir übrigens am meisten, da ist der Fokus so wunderbar!

    Charlies und meine Re-Read-Challenge geht übrigens bald dem Ende zu. Falls du rezensierte Re-Reads hast, die wir noch nicht kennen, wärs cool, wenn du ganz kurz hieeer Bescheid geben könntest. Bisher hast du 4 Bücher :)

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Gib doch auch mal deinen Senf dazu :) Ich freue mich über deine Meinung, Kritik wird dankend angenommen und Lob sowieso :D